ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
..und für alle, deren Lieblingsfach Chemie war... :top:
Aha, ... sag mir bitte wann ich lachen soll! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
..und für alle, deren Lieblingsfach Chemie war... :top:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ich glaube er wollte nur zum Ausdruck bringen, wie saulangweilig Chemie bei dem Lehrer Haas ist. Aber lustig ist es sicherlich nicht, wenn man nicht einen persönlichen Bezug dazu hat.
@ zatrix & marky marc
Habt ja recht, wird erst lustig wenn man den Hintergrund kennt.
Unterricht bei dem war jedenfalls eher lustig als langweilig. da eigentlich nie das passiert ist, was passieren sollte.
Also: Hiermit entschuldige ich mich offiziell für eventuell vergebliche Mühe, den Witz zu finden... ![]()
GENIAL :top:
(muss das erst nochmal durchdenken, wie die familienverhältnisse da genau sind...)
>>> tkjever
[small] Edit by TS: Bilder gelöscht. [/small]
Kurios, eklig - vielleicht, aber lustig ?
Lustig ist vielleicht das der Porsche Fahrer traurig sein wird ![]()
ich wundere mich zuweilen sehr über den humor der hier postenden menschen *koppschüddel*
Ein ähnliches Szenario hatten wir hier schonmal, nur war es damals kein Porsche. Dieses hier wird wohl trotzdem gelöscht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!