Beiträge von Johnny13

Zitat

Du hast da was falsch verstanden, mein Beitrag bezog sich ausschliesslich auf den von Johnny13 und nicht auf deine Postings.

Warum? er kann doch darauf posten was er will!

Zitat

Es geht in diesem Thread darum, wie groß die Störung war in Bezug auf das betroffene Gebiet, das ist doch vollkommen legitim, dass man dann Erfahrungsberichte hier sammelt, anders ist das ja nicht möglich.

Schön schön, daß bringt es ja auch wenn hier jetzt jeder postet das er um 0.00 Uhr Empfang hatte oder nicht :rolleyes:

Achso ja, ich hatte um 0.00 Uhr mit allen Netzen Empfang, außer mit o², die will ich nicht und die haben das nur manchmal :rolleyes: :top:

Zitat

Ob der Beitrag nun sinnvoll war oder nicht, er hat im Grunde vollkommen Recht damit.

Eben, danke. Wenigstens einer der mit mir der Wahrheit ins Gesicht sieht!

Re: Hardware bei allen K750i gleich ?

Zitat

Original geschrieben von Tauron
    Hallo,

da ich hier immer wieder neue Bugs des K750i lese und diese aber selten bei allen anzutreffen sind, stellte sich mir die Frage ob die Geräte nur unterschiedliche SW haben oder ob auch die HW verändert ist.

Grüße Tauron

Ich würde das damit beschreiben das in Fernost(speziell China) einfach zu starke Qualitätsschwankungen auftreten, das eine ist Top und alles sitzt und beim fallen alle Nähte von alleine auseinander :flop:

War schon beim K700i so, Katastrophal diese Mängel, mein damaliges Gerät war der letzte Müll und alles hat nicht hingehauen, dann war z.B die Tastaturbeleuchtung an und dafür das Display aus oder halt umgekehrt.
    Und das hat geknirscht und gequischt.

Fakt: Umso mehr in Fernost produziert wird desto mehr lässt (leider) die Qualität nach[...]

Ich denke das war jetzt genug OT, ihr könnt dennoch gerne was dazu sagen!

Stimmt! 12,50 für ein eco mit 50 min. ist echt lachhaft! :flop:

T-Mobile müsste da auch ohne Zuschlag von 5€ die Netzfreiheit der 50 min. zulassen...

Zitat

In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D2 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.

Zu o² braucht man wohl nichts zu sagen oder? Das kann man voll vergessen da, jetzt schlechtere Tarife(Genion etc.) + schlechten Empfang.

Aber BTT please, danke.

Re: O2 netz tot (0 uhr)

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    seit 0 uh funzt die leitungen nicht,ich kann nirgendswohin mehr anrufen

hab ich das phänomen oder auch andere

Ps hab meine rechnung gezahlt:D

Tja, mit solchen Einschränkungen hat man nach der Vertragsunterschrift aber zugetimmt! das ist Bei o² halt manchmal so inklusive. :D