Ich würde auch lieber nochmal 2-3 Monate abwarten ob es dann immernoch lohnt in einen höheren(+teureren) Tarif zu wechseln. Wer weiß wie sich dein Telefonverhalten noch ändert oder ob es nur mal ab und zu so ist das du wirklich mehr Minuten brauchst.
Beiträge von Johnny13
-
-
Zitat
Klar!
auch von innen erstklassig!ZitatAußerdem: 3,5mm Klinkenanschluss wäre mir für Headset (MP3-Player) lieber.
Wäre echt noch sinnvoller!Und wie sieht es mit anderen Farben aus ? Schwarz, Blau, Weiß und Silber wäre geil, kannst du nochmal mit Schwarz das Gerät zeigen ? :top:
-
Hallo,
kann es sein das die in China gefertigten Handys aller Hersteller entweder eine schlechte allgemeine Qualität bzw. Anfälligkeit haben oder zumindest sehr starke Qualitätsschwankungen auftreten(können) ?Mir kommt es vorallem Bei S/// und Motorola so vor als ob die Verarbeitung immer mehr nachlässt bzw. sehr Unterschiedlich ist!
Wie kann/darf das sein ?
Welche Länder stehen für bessere Qualität statt Quantität bzw. wo wird mehr daruf geachtet ?
Das gute alte Nokia 6310i ist ja noch gute Quali aus "good old Germany" :top:
Welche kommen noch aus Europa oder wo lassen die jeweiligen Hersteller die Geräte fertigen ?
Mfg Arne
-
Ich denke du willst mit der Frage auch darüber hinaus ob T-Mobile es so auf sich sitzen lassen würde von Vodafone zu überholt zu werden, und ja, wenn sie dies verhindern wollen müssen nicht nur im Prepaidbereich ähnliche Angebote geschaffen werden sondern auch bei den Vertragstarifen muss sich dann einiges tun und die Minutenpreise nach unten korrigiert werden!
-
Zitat
Wie meint Ihr wird Elber bei Gladbach einschlagen?
Ah, stimmt ja den habe ich ja ganz vergessen!
Hmm, kann man schwer sagen wie er dort in Gladbach klarkommt mit Mitspielern und Umfeld, aber ich finde das Gladbach eigentlich von den Namen her eine recht gute Truppe hat und vielleicht mal unter den ersten 10 kommen "könnte"! 
-
Das ist wohl alles wahr...
Mit welche Betraglichen Provision kann man den bei einem Vertragsabschluss in € rechnen ?
-
Zitat
Jetzt liegt es nur noch an S/// ob die das Teil so herstellen.
So sieht es aus! wünschenwert wäre es :top:
Mach das Gerät doch mal in Schwarz, hat was. Was noch schön wäre, daß Geheimniss von innen zu zeigen bzw. öffnen, kannst ja mal machen

-
Jop! würde ich auch sagen, erstmal abwarten bis alles auf dem Transfermarkt beendet ist, dann so 1-2 Tage vor dem ersten Spieltag kann man ja das neue Thema öffnen :top: Ansonsten hat der Thread schon vor Saisonbeginn 10 Seiten

-
Was kann man den bei T-Mobile im Shop sagen ? was bekommt er im Monat ohne Provision so an Gehalt und mit welchen Tariflichen und Handy Vergünstigungen kann man dort bei Vertragsabschluss als Mitarbeiter bekommen/rechnen ?
-
Meilow, saubere Arbeit! wenn es das geben würde bei Preislicher UVP von 350-400€ wäre es echt perfekt :top: ich würde es gleich kaufen, die Daten, Aussehen etc. sprechen für sich.