-
Zitat
Bei Vodafone D2 gilt ein monatlicher Freibetrag auf der Rechnung von rund 70,-€ incl. Steuern und 25 % Rabat auf alle Zubehörteile im D2-Shop, ansonsten sind die Tarife, Handypreise und Vertragskonditionen identisch mit denen der Kunden. Bei Vertrag kann man den Tarif selber wählen. Ausserhalb von D2 gelten für andere Vodafone Bereich in D andere Regelungen
Das ist ja nicht unbedingt etwas besonderes, aber schon nett 70€ fo free zu telefonieren 
Um nochmal auf meine andere frage zurückzukommen:
Was muss man den Mitbringen(von der Schule gesehen) um in ein Shop zu kommen ?
[edit] ah ich seh schon, danke Thomas4711
-
Welche Vorteile hat man den zum Thema Handy selbst als Mitarbeiter von T-Mobile und Vodafone D2 ? Gibt es da Tariflich bei ein Vertragsabschluss irgendwas besonderes ?
Das ganze Thema im Handyshop zu arbeiten klingt - wenn man wirklich auf monatliche 2000-3000€ kommt - wirklich sehr interessant :top:
Was muss man den Mitbringen(von der Schule gesehen) um in ein Shop zu kommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Inter anderem sind die Netzbetreiberfreigaben ein Kriterium, sowie die Tatsache, daß mit einer geringeren Menge ein kompletter Markt bedient werden kann. Daher kann es auch vorkommen, daß ein Markt bereits die Sättigung des Produkts erreicht hat, ein anderer aber erst die Reife des Produkts erreicht. Das mußt nicht zwingend auf das Gerät zutreffen.
Soweit ich weiß wird das Gerät in Finnland produziert.
Gruß Dominik
Danke für die Ausführliche Aufklärung! :top:
Gruß Arne
-
Warum bekommt man eigentlich in Ungarn immer so früh die Geräte schon ?
-
Na, 7€ + Versand im Brief für alle drei! :top:
-
Jop, daß werde ich auch machen müssen! aber ich würde wenn nur zum Heer gehen.
-
Naja bis zum Bund dauert es bei mir zwar noch ein paar Jährchen
aber ich würde auch hingehen! Geh zum Heer macht sicher mehr Spaß als im Flugzeug zu sitzen oder mit dem Schiff um die Welt zu reisen 
Vielleicht steht hier was gutes bei, in Bückeburg sind die Heeresflieger auch Stationiert.
-
Igitt, echt unschön! Hat jemand noch mal andere Bilder?
-
Zitat
Bei dem Umsatz ergibt sich dann mit Sicherheit eine größere Vergünstigung für's Handy. Also immer fleißig telefonieren, smsen,... u. den Umsatz hochhalten, sonst wird's wieder nichts...
Ich glaube wenn es so weiter geht ist was gutes drin.
Zitat
wer anderen ins Profil schaut sollte erst mal selber eins anlegen !
Danke für die Unterstützung :top: 
Zitat
Für mich gibts erstmal KEINE Bindung (Vertrag) an einen NB, warum sollte ich GG+ teure Min.preise zahlen, wenns auch anders geht.
UND: Die Handys kauf ich eh beim Hersteller. Diese NB-Brandings sind einfach zum Ko>*#²n.
Irgendwo hast du recht, jetzt wo es Simyo gibt!
-
Zitat
Bis auf die Tatsache, daß Teltex bei vielen Kunden als nicht gerade seriös gilt
Gut das du es weißt, damit sollte sich doch alles geklärt haben;)