Sorry falls es als starke Kritik rüberkamm, ich wollte bloß sagen das er auch ohne Vertrag was besseres bekommen "kann" der Vertrag hat nämlich nicht gerade die günstigsten Minutenpreise
das solltest du einsehen, halt mehr ein Schubladenvertrag!
Beiträge von Johnny13
-
-
Außerdem bevorzugt er auch lieber ein MU ansatt einer GG, dein Angebot(eigen Werbung?) ist daher leider nur als Schubladenvertrag tauglich bei den utopischen Preisen!

-
Naja ich bleib jetzt wahrscheinlich bei der Kündigung und bleib vorerst bei meinem Vodafone Vertrag! Vielleicht ist da mehr drin, da hab ich alles am Rechnungen gehabt bisher zwischen 15-80€, vielleicht ergibt sich dann in ein Jahr was gutes. :top:
ZitatBei debitel soll es ein internes Schreiben geben, dass Schubladenkunden erstmal für 6 Monate geblockt sind.
Also ist jeder Debitel Kunde hier bei TT von den ganzen Aktion dann geblockt!
-
Zitat
ins nat. Festnetz ohne Sonderrufnr. [Minute] 0,49 € 0,19 € 0,09 €
zu D1 [Minute] 0,29 € 0,19 € 0,19 €
zu D2 [Minute] 0,99 € 0,49 € 0,49 €
zu Eplus [Minute] 0,99 € 0,49 € 0,49 €
zu O2 [Minute] 0,99 € 0,49 € 0,49 €
Abfrage der Mailbox [Minute] 0,29 € 0,19 € 0,19 €
Na super! wo ist da was von zwischen 5-25ct ?
:flop:Nimm halt kein Vertrag und dafür die SIMply oder Simyo :top:
-
Wer sucht das nicht?
guck mal hier ! :top: -
Zitat
Ich sammle die Karten gerne, wenn mir langweilig ist spiele ich damit „Quartett“, wer hat die meisten Schreibfehler usw...
Das ist gut, aber die haben doch alle das gleiche bis auf die Handy Nr. dastehen
ZitatIch papp die Kärtchen immer an die nebenan stehenden Autos
Mach ich auch immer!
Das ist schon echt schlimm, einmal hab ich beobachtet wie in ein alten Mercedes 3(!) Ausländische Mitbürger drinsaßen und aus der Scheibe raus schön die Kärtchen an den anderen Autos gesteckt haben

-
Zitat
Wir suchen noch nach Moderatoren die uns untersützten und teil unserers Teams werden möchten.
Wie war das doch gleich? erstmal muss man genug User haben!
-
Zitat
Wie oben schon erwähnt beschweren sich meistens Leute, die monatlich 10-15€ Rechnung haben und erwarten das beste und aktuellste Handy für 1 €... die Zeiten waren einmal...
Ja ok das mit der Rechnung stimmt bei mir! ich erwarte auch keine Wunder, aber es sollte doch wohl bei einer VVL ein K750i für unter 100€ drin sein! das sind doch Kunden die man hat und nicht erst gewinnen muss, da kann man doch mal entgegekommen.
Die Kosten für 2 Jahre sind doch auch bei einem niedrig telefonierenden Bestandskunden dadurch wieder gesichert. -
Ja das weiß ich nur hab ich keine Händler gefunden, die, die von mir gewünschten Geräte günstig anbieten! Die Preise dich ich genannt habe sind schon von Händlern, nur dies bin ich nicht bereit auszugeben und wollte ich mal mit einen Thread vermerken das es völlig Kundenunfreundlich ist einen solche Preise zu servieren, wenn jemand bei VV oder einem anderen Provider ein Vertrag abschließt ist es zu 80-90% klar das es ein Schubladenvertrag ist;)
-
andi2511, warum bist du immer so fies zu mir ?

1.) Wir haben höchstens ein Schubladenvertrag
2.) Der Vertrag ist schon gekündigt bloß ich habe überlegt vielleicht zu verlängern und mir mal die Preise angeschaut und bin gleich wieder zurückgeschockt.
Naja ist halt schade wenn da kein gutes angebot kommt hat T-Mobile wieder ein Kunden verloren, schade :flop: