-
Ich hoffe meine frage bzw. Anregung ist ok.
Zitat
das habe ich vor einem jahr auch festgestellt, darauf hin habe ich sofort gekündigt.
Die wollen es ja ned anders.
Eben, daß meine ich! aber ich dachte och wenn der Preis der Handys stimmt(so 80€ würde ich ausgeben) dann kannst du ja mal verlängern, aber so!
Das ist echt zu deftig, aber ich wollte halt nicht kündigen und wieder neu, die VVL wäre einfacher deshalb.
-
Hallo,
mir ist mal wieder folgendes aufgefallen, ich könnte mein T-Mobile Telly Smile Vertrag verlängern aber wenn ich mal so die Preise für die Handys die mich interessieren(D500,E720,6230i,K750i) anschaue drehen sich bei mir die Augen um!
Meistens liegen die Preise zwischen 99€-150€ ! Und das bei einer VVL wo der Kunde seinen NB weitere 2 Jahre lang schon Geld da lässt, daß finde ich eine ganz schöne Frechheit, würde ich Kündigen und wieder neuabschließen kostet es mich vielleicht 20-60€ ! :eek: Warum ist das so ? ich versteh die Logik dahinter nicht.
Mfg Arne
-
Also von den Daten spricht mich das 6111 an, kann jemand etwas zur Videoqualität sagen(Auflösung in Pixel) ?
-
Genau so ist es! Abwarten bis es soweit ist und dann kann man es immernoch umbennen, das dauert ja sicher nur ein paar sekunden 
-
Schau mal bei günstiger! Der Preis ist ok :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Dein Problem ist wohl, daß Deine Kumpels alle nur die D2-Rufnummer kennen?
Dann sprich einen Spruch auf die D2-Mailbox "Achtung! Die Rufnummer hat sich geändert, 0163...." und schalte (wenn möglich) die Box auf Nur-Ansage-Betrieb.
Falls Deine Kumpels mit D2 dann meutern (wenn sie merken, wie gruslig teuer das ist), können sie ja auch zu Simyo wechseln oder wenn sie bei D2 bleiben wollen, zum Payback-Volkstarif (powered by Vodafone)... 
Alles anzeigen
Danke, super für die Tipps :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also so ganz ohne Glaskugel wird das schwer zu beantworten sein... vielleicht hast Du ja einen Super-Duper-Rahmenvertrag, bei dem auch netzexterne Rufumleitungen kostenlos sind. Aber woher sollen wir das wissen?
Achso ja sorry ich hab den Tarif Sun, nur würde ich halt ganz gerne die Gespräche vom D2 Vertrag auf die Simyo Karte (am besten kostenlos) umleiten, geht das oder was würde es kosten ?
-
Klingt etwas blöd aber ich weiß es nicht:
Kostet die Rufumleitung von mein Vodafone Vertrag auf die Simyo Karte etwas oder ist es kostenlos ?
-
10€ + 0,55€ Versand für alle drei !
-
Ich hab auch das V3 Black als 2.Handy(oder doch 3.? na egal
) es reicht für mich vollkommen aus, super Design liegt gut in der Hand etc. nur der Akku hält nicht lange, bei mir so 2-3 Tage dann ist leider schon Schluss, ansonsten OK :top: