Jo eben!
1.) gibt es hier bessere Handys für weniger Fixkosten
2.) igitt der neue Genion Tarif von o², dass geht ja mal gar nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo eben!
1.) gibt es hier bessere Handys für weniger Fixkosten
2.) igitt der neue Genion Tarif von o², dass geht ja mal gar nicht ![]()
Kannst du das auch sicher in Erfahrung bringen um ob und oder ausschließen zu können ? Branding in dem Maße wäre nämlich nicht gerade schön.
Ansonsten überleg ich mir die Aktion mit dem K750i ![]()
Danke, dann heißt es wohl Risiko eingehen? also auch Hardwaremäßig was von T-Mobile ?
Glückwunsch zum 666. ![]()
Hast du dir dann das K750i oder das D500 schonmal angeschaut? wenn nein, dann solltest du das mal tun. Sind beide im schönen Schwarz gehalten und Top Ausgestattet :top: sind zwar keine Klapphandys aber dennoch sehr interessant, oder in grau/silber das E720 als Klapphandy.
ZitatWann kriegt man denn den iPod?
Ich denke genau sowas wollte handytick.de meiden, es geht ihm auch um den Vertrag imho, ich meine es in Erinnerung zu haben ![]()
Wenn es nach BT geht fallen deine Samsung Geräte alle weg
Ansonsten als aktuelles imho das E720. :top:
Mal eine Frage bitte dann nur mit JA oder NEIN mit Bergründung antworten:
Ist das Handy wirklich so schlecht wie es hier oft dargestellt oder beschrieben wird(Akku, Sprachquali, usw.) ?
Ich hab auch die Daten geändert und es kam bisher auch keine Gutschrift, son Mist! ![]()
Würde es den bei einem so großen RV aufffallen wenn da mal ein paar Leute zwischen sind die es normal nicht sollten?
oder kannst es auch an mich direkt schicken, danke johnny.tt@wolke7.net :top: