HandyTime, ja genau so ist es ok, die wichtigsten Kosten sind klar auf dem Tisch gelegt :top:
Beiträge von Johnny13
-
-
Fakt ist:
Die 5€ Aufschlag müssen weg, aus jeden der Minutenpakete ! so würde ich mir auch nochmal überlegen den Vertrag zu verlängern...
-
Tja...was soll man sagen, daß ist Fußball
:top: -
Das ist vollkommen korrekt, schön wäre es, aber viellicht wäre es ja sogar mal ein RV für jederman der sich darum kümmert dort reinzukommen

-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Kannst du dir nicht mal die Mühe machen ein paar Seiten zu überfliegen und die Antwort selbst zu finden!?!?
Danke, du hast mich dazu bewegt die Seiten zu lesen
Bleibt noch folgendes offen:
1.) Sind die E720 sofort lieferbar ?
2.) Haben die Geräte ein Branding ?
-
Und rauf damit :top: Einfach mal anquatschen per PN ! :cool:
-
Sind E720 da ? Haben sie Branding ? Kann man den Vertrag gleich wieder kündigen, und das restliche Geld schon komplett abbezahlen sodas ich mit denen nichts mehr zu tun habe ?
Bitte um Antwort!
Mfg Arne
-
Ja eben, aber wenn er jetzt nicht sagt ob es ein freier Tarif ist den man hier und da bekommt hilft es niemanden weiter, so bleiben alle auf dem Schlauch

-
Jetzt gehts rund! :top: aber ich frage mich warum T-Mobile nicht von Anfang an egal in welchen Minutenpaket man ist die Minuten ohne Aufpreis in alle Netze vertelefonieren kann, E+ macht es doch vor ! Wenn dem so bei T-MO und VFD2 wäre würde es doch für viele allgemein interessanter werden weil E+ dafür halt nicht das beste Netz hat, aber das ist jetzt genug OT...[;)]
-
Ja genau das meinte ich auch, ich weiß nicht ob es geht!
Wenn du die 1.000 min. eh nicht brauchst nimm den Eco 50 direkt bei T-Mobile und fertig ist :top: