ZitatJa, "dämliche" Frage, aber was ist Sinn und Zweck des Confed-Cups?
Hier sollte das wichtigste stehen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJa, "dämliche" Frage, aber was ist Sinn und Zweck des Confed-Cups?
Hier sollte das wichtigste stehen :top:
Also ich habe mich heute Online Angemeldet, wann bekomme ich die 5€ aufs Guthaben ?
Wenn dann würde ich auch zum Tarif von der Post greifen, die 1000 min. sollte man gerne mitnehmen :top:
Es bleibt halt nur noch die Frage offen ob man die Nummer mitnehmen kann...
Vielleicht sollte er auch nochmal dazu jetzt selber Stellung nehmen ! Was ist jetzt, ein RV ? kommt man da irgendwie rein ?
Wenn das alles so stimmt, hätte ich ein sehr starkes interesse daran :top:
Oder du kündigst den Vertrag wandelst den Vertrag in eine Xtra Card um und gehst dann zur deutschen Post, dort gibt es auch von T-Mobile den Eco Relax 50 für 7,50€ + gratis für 2 Jahre die Option Relax Weekend(1000min nach D1,Mailbox,Festnetz am Sa,So und Feiertagen), Hier entlang! . Ich weiß jetzt aber nicht genau ob man die Nummer mitnehmen kann oder nicht, sorry.
Also ein Vertrag für jeden den es wahrscheinlich irgendwo im Internet gibt ?!
P.S du darfst auch auf meine PN antworten ![]()
Frag auch gleich mal nach ob man da auch reinkommt !
Doch schon, erzähl mal mehr darüber!
Denk ans Pn Fach ![]()
Der Tarif ist echt Klasse, und auch noch bei VFD2 :top: das heißt gutes Netz + Service, bloß die Handys wären dann wenn es direkt über Vodafone läuft eher uninteressant durch das Branding.
CyberFlo, leere mal dein PN Fach bitte!
HandyTime, junge du bist echt planlos, vielleicht solltest du dich nach anderen Foren umschauen!