In der Tat, bei so wenig simsen und telefonieren lohnt sich kein Vertrag den du nutzen willst ! Dann halt nur das Handy abstauben die alte Karte weiternutzen + Schubladenvertrag abschließen :top:
Beiträge von Johnny13
-
-
Zitat
Das Gutschreiben von 5€ klappt nun auch wieder tadelllos
Wie kann ich mir den 5€ Guthaben gutschreiben lassen ? -
Zitat
Steht doch klipp und klar "refurbished" dabei? Wie oft denn noch?
Stimmt schon, aber man achtet in der ersten Euphorie meistens nie darauf
Allerdings...
ZitatDie Geräte wurden vom Service Center refreshed und sind neuwertig und ungebraucht, (Grade A+)
ZitatSie erhalten 3 Monate Händlergarantie
ZitatSeltenes Edelhandy/refurbished zum Superpreis mit original Nokia Titan Außenhülle in Gold - ganz selten zu bekommen!!!!
...sprechen eine deutliche sprache, daß ist richtig !
-
Such dir hier bei TT mal ein paar Händler und schreib sie per E-Mail oder PN an, du willst doch was haben, oder ?

-
Danke, das wäre echt mal geil in weiß :top:
-
Ja ok danke, ich werde es bei Bedarf machen, du hast mir geholfen ! :top:
-
Schade, wäre natürlich auch eine möglichkeit einfach zu kündigen und neuabzuschließen mit der neuen Nummer, wäre aber dennoch nett wenn es auch so geht.
-
Naja, dann warte ich mal ab wie es sich bis dahin mit diesen nervenden Fehler(n) entwickelt hat ! wenn es sich gebessert hat wäre das Handy wieder interessant, so ist es nur nervenraubend.
-
Hallo Jungs,
ich könnte mein T-Mobile Vertrag mit den Tarif Telly Smile verlängern !Folgendes:
Die dazugehörige Nummer möchte ich in eine Xtra-Card umwandeln und den Vertrag dann eventuell mit einer anderen Nummer mit Tarifwechsel in den Relax 50 verlängern - geht das überhaupt ?P.S lohnt es sich überhaupt den Vertrag zu verlängern ? gant ehrlich, mir würde es zu 80% nur ums Handy gehen

-
Zitat
Nur der Vodafone BusinessBasic hat imho so eine Grundgebühr von imho 6,96 Euro, das könnte dann für dich was sein.
Ja genau, und noch 5,80€ MU
Hier Infos dazu :top: