Weiß jemand ob es das Gerät auch in Weiß/Silber dort geben wird?
Beiträge von Johnny13
-
-
Danke dafür, dann werde ich wohl auch die Finger vom 6230i lassen, daß 6230 hab ich ja noch. Hört sich ja auch nicht schön an !

Dann werde ich mir jetzt das E720 anschauen, sorry für OT
-
Also bin ich hier der einzige dem es auffällt dass das K750i irgendwie noch komplett unausgereift ist ?
oder meinen es nochmehr ? -
Dann beiß halt in den sauren Apfel und kauf es für 275€ ! bei solchen höheren Summen kommt es auf 20-30€ auch nicht mehr darauf an, entweder man hat das Geld oder nicht, an 30€ sollte es nicht scheitern.

-
Wie sieht es mit einer T-Mobile VVL mit gleichzeitigen Wechsel in den Relax50 aus ?

-
Abwarten...in wenigen Wochen wird sicher mal der Preis unter 250€ fallen bei günstiger oder woanders...dann heißt es schnell handeln

-
Ich auch nicht, ich würde damit auch nicht rechnen, es bleibt sicher nur bei 0163.
Und das mit Simyo sagen(0163) oder D1(0171) kann man ja wirklich vergessen das es ja nunmal mehrere Vorwahlen bei einem NB gibt.

-
Ich denke mal das dauert noch ein bisschen bis es lieferbar ist...;)
-
Zitat
wenn man doch selber den Höhlenmenschen der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen hat, der diversen roten Karten (Chapuisat, Bdaric, Herrlich, Möller u.v.a.) nur durch seinen "Sonderstatus" beim DFB entging, dann wirkt das schon ein wenig lächerlich.
Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen... -
Super "Kalle", du sprichst mir mal richtig aus der Seele :top: