-
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden! Welches soll ich nehmen? Das 6230i oder das E720.
Was ich gerne will? recht guten Akku(3-5 Tage), gute Kamera + Videoqualität, Bedienung und alles in allem das bessere Handy.
Schreibt einfach...z.B E720 weil es ne' bessere Cam hat...
Ich habe natürlich die Suche bemüht aber kein passendes Thema dafür gefunden und mir dewegen mal einen neuen Thread gegönnt 
Ach ja noch ne frage am rande, merkt man zwischen den Cam's der beiden Handys einen großen Unterschied zur Cam des K750i?
Danke.
Mfg Arne
-
Zitat
Ein nicht zu verachtender Teil der Sperrungen der letzten Zeit gehen auf das Konto eines einzigen Users, der uns partout nicht verlassen möchte - dies nur am Rande.
Darf man auch fragen wer derjenige ist der immerwieder gesperrt wird und das dadurch erhäufigt ?
-
Schöne Zusammenfassung! :top:
Zitat
Somit ist der Kader kleiner und feiner geworden.
Das finde ich auch, dann sollen lieber ein paar weggehen zu Vereinen in den sie auch spielen, und Bayern hat dazu deswegen weniger Ärger, auch wenn ich finde das Hargreaves einen Platz in der Startelf verdient hätte. Nur wo und für wenn? 
-
Adidas Copa Mundial - bei Ebay original ?
Hallo,
ich habe vor mir die einzigen noch in Deutschalnd(?) hergestellten Fußballschuhe "Copa Mundial" von Adidas zu kaufen! Die UVP beträgt imho 120€, ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut und würde da auch wahrscheinlich bestellen, nur sind die Schuhe dort original ?
Ach ja...wie findet ihr die noch ? Erfahrungen ?
Hier mal ein paar Links, sagt dann bitte was dazu !
Link1
Link2
-
Das ist ja super, ich habs mit schon gedacht :top:
-
Mich würde es als Türke bei solchen günstigen Option auch freuen, nur regt es mich auf das die Minutenpreise von DE ---> TÜ billiger sind als bsp. hier in Deutschland untereinander.
BTT pls
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Ja, mit dem kann man für 25 Cent in der Minute rund um die Uhr ins türkische Mobil- und Festnetz anrufen. Gibt einem zu denken, wenn man innerdeutsche Gespräche mit diesen Preisen vergleicht .
Äh, kennt jemand nen guten türkischen Provider mit Deutschland-Option ?
Ich finde das auch ziemliche verarsche das E+ soeine Tarif-Option anbietet und man selber hier Deutschland dann teurer telefoniert
Ich kenne kein, aber wir sind ja Deutschland und es soll jeden hier gut gehen 
-
Du könntest es aber auch für dich behalten und nicht so ausfallend werden 
Ein drittes mal schlagt ihr Bayern nicht! 
-
Mal ne frage, wenn es die neuen K750i mit CCD Sensor gibt, werden dann die alten Geräte komplett vom Markt genommen ? werden sie von den NB's und Händlern zurückgeschickt und überarbeitet ? Woran erkennt man von außen den Unterschied ?
dann warte ich zwar lieber aber dann will ich auch eins mit CCD haben und nicht noch eins was "länger gelargert" war 
Danke.
Mfg Arne
-
Ich finde auch das man außer bei Prepaid kein gutes/neues Handy bekommt sind die Tarife um längen besser(Tchibo, Schwarzfunk) als eine Vertragliche Bindung von 24 Monaten, vielleicht kommt es jetzt ja auch wie in Österreich :top: