Finde ich auch. ![]()
ZitatIhre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Was heißt das für mich? der Status ist schon seit heute Morgen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich auch. ![]()
ZitatIhre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Was heißt das für mich? der Status ist schon seit heute Morgen :top:
Holzkohle haben wir immer die von ALDI, als Anzündhilfe immer diese weißen oder braunen Brikets, auch dazu eine Art Spiritus, ist nicht so gefährlich hilft aber auch. ![]()
Das ist mir durchaus bewusst, ich wollte damit nur nochmal wieder die schlechte Indoor Versorgung von E+ anmerken. ![]()
Kann natürlich auch mit allen anderen Netzen passieren, nur bei E+ ist es mir besonders aufgefallen.
Guck mal hier in diesen Forum! da hat sich schon ne Menge angesammelt, einfach mal ein bisschen suchen ![]()
Ich auch...Platz 2. ist noch zu vergeben ![]()
ups...ich bin hier im SE Forum, *duckundweg* :p
Und was wäre mitn schönen Beck's aus Bremen.
Ach ja Bayern gewinnt mit 3:1
:top:
ZitatUnd ausserdem haben das V3 inzwischen zu viele Leute
Was denkst du den wie viele Leute K750i in der nächsten Zeit haben werden ![]()
sicher mehr als das V3!
Also:
Design? Das V3 in Black
Ausstattung? Ganz klar das K750i
Also ich hab mit meiner Free&Easy Karte vorhin in einem Laden fast null Empfang gehabt! Outdoor allerdings ist es in Ordnung.
Hatte das Problem letztes auch bei einem TT Händler, ist schon nervig, aber man kann ja leider nix machen. Haben die den kein Premium Account als Händler ? ![]()
So, wieder da, mal so am Rande, der Mitarbeiter war freundlich und die Abwicklung ging auch flott(war im Bremer T-Punkt) :top:
Zur Karte: Ich und mein Vater haben mal freundlich gefragt und schon lag ein Stapel mit 0160 und 0175 Nummern vor mir(so 10 Nr.) danach hab ich gesagt die 0160 brauch ich nicht
dann habe ich folgende Nr. gewählt: 0175/8XXX412(X ist immer diegleiche Ziffer!)
imho ganz nett.
Jetzt nochmal abwarten ob die anderen 2 Karten noch eintrudeln die Tage.