-
Ist doch gut wenn auch 0170, 0171 und 0175 Vorwahlen vergeben werden, finde ich am besten! :top:
Mal abwarten, hab ja 2 Karten bestellt, und geh jetzt nochmal zum T-Punkt in Bremen und gucken was der noch so hat
Die sollten doch auch welche haben, oder? kann man sich vielleicht die Nr. aussuchen?
-
Danke erstmal, ist echt super imho :top:
P.S Ich hoffe wir bleiben jetzt per E-Mail in Kontakt, Danke.
-
Erzähl doch mal genauer was es damit auf sich hat, welcher NB ? GG oder/und MU ?
Ein paar Infos solltest du ruhig offen posten.
Mail ist raus! Ich hoffe du antwortest :top:
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer wieder häufig User gesperrt werden(meistens auch zurecht!). Aus welchen Gründen eigentlich ? Sind die für immer gesperrt ? werden auch alte gesperrte die sich wieder Neuanmelden (wenn sie auffallen) wieder gesperrt ?
Mfg Arne
-
Zitat
Das war nun die freie Netzwahl
Mit T-Mobile wählst du sicher nicht das schlechteste 
Zitat
uwm:
Vodafone ist mir sehr sympathisch, habe aber aus Gründen der Vernuft E-Plus. Wenn es mir auf 10-20 € im Monat nicht ankommen würde, hätte ich wahrscheinlich auch Vodafone.
Haben den deine Freunde auch E+ ? ist sicher nicht gerade billig wenn man dich anrufen will aus dem D-Netzen 

-
Hab eben nochmal bestellt
Hoffentlich kommt eine 017X Vorwahl, daß wäre echt geil, dann hat sich die Aktion für mich gelohnt :top:
Meint ihr ich bekomme dann noch die 2 Karten ? hab einfach den Vornamen und noch bisschen was anderes geändert.
Mfg Arne
-
So Bestellung nun auch raus! :top: zwar ein bisschen spät aber was solls, meint ihr das ich noch eine Karte bekomme? Hab gerade bestellt, wann geht die Karte raus? Welche Vorwahlen habt ihr aktuell bekommen?
Hab kein lust mir die 18 Seiten durchzulesen 
-
Vielleicht das ihn das Angebot interessiert, machts klick? 
-
Warum? in Istanbul wird sicher nicht am meisten Bier getrunken!
P.S Das Spiel müsste laufen... :top:
Auf gehts Liverpool 
-
Zu Geil das die Engländer schon vorm Spiel alles ausgesoffen haben