ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wenn die tariflich so weitermachen, war das auch einmal...
Nich nur das! Fast die hälfte der 589.000, sind mitgerechnete Prepaid-Kunden von Tchibo ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wenn die tariflich so weitermachen, war das auch einmal...
Nich nur das! Fast die hälfte der 589.000, sind mitgerechnete Prepaid-Kunden von Tchibo ![]()
Wohne in Bremen, bin evangelisch, k.a ob das was damit zu tun hat
Na wenn das so ist...
BTT please
P.S. Tobi, weißt du schon was neues?
ZitatAber ja wohl noch nicht morgens um 6, oder?
Ne aber um 7.45 Uhr, bis ich da wieder weg wäre ![]()
ZitatAngebot zur Eröffnung des 200. MM: Deutschlandweit z.B. für 1 Euro das D500 mit 3 x GG Befreiung im Variotarif von debitel. Ebenso das Nokia 6230i. Alles relativ unspektakulär für uns!
Ist wirklich nix so berauschendes, weiß jemand auch andere Preise, Mp3-Player z.B ?
Gibt es die 25% eigentlich nur mit oder ohne Handy, oder doch beides? :confused:
Ich finde die grüne Farbe von E+ i.O.
Aber Jungs, es geht hier um Tarife und nicht um die Farben eines NB's
die sind und bleiben wohl immer so ![]()
ZitatSo what? Trotz der Preiserhöhung auf 39/19 cent ist die mobile option nach wie konkurrenzlos günstig (bei vergleichbarer Grundgebühr). Im 69/39 Fall bekommt man konkurrenzlos günstige Gespräche ins eigene Netz .
Was nützt es mir wenn niemand o² hat ? ![]()
Ist auch nur so 5-7km von mir weg
Ich würde hingehen aber habe leider Schule ![]()
Wäre nett wenn jemand dann mal ein paar Angebote posten könnte die es dann sicher gibt ! :top:
rister, was den los? schon unruhig ! ![]()
Mich interessiert auch weiterhin der RV für Reservisten der BW :top:
Was ist darüber bekannt?
ZitatVielleicht will dann auch Sagnol länger bleiben, wenn er noch einen französischen Kumpel dazu bekommt...
Und Lizarazu noch dazu, dann ist die Abwehr fast nur Französisch.
ZitatAber erst mal abwarten, ob sich die Vereine auf eine Ablöse einigen können...
Das können sie sicher, ist ja nicht das erste mal, siehe Pizarro! ![]()
Danke für die tollen Infos - wenn es sich den bestätigt - der Abend ist gerettet ! Hoffentlich geht alles klar, ich würde mich sehr freuen ![]()
Dafür wird beim FCB aufgeräumt - Santa Cruz nach Berlin ?
Na vielleicht ja auch als Tausch mit Marcelinho ![]()