Beiträge von Johnny13

Zum Thema:

Ich wollte auch einen ählichen Thread öffen !

Warum? weil es überall tausendmal den fast identischen Thread hauptsächlich zum K750i gibt, daß nervt einfach enorm ! Im Achtung Werbe ist jeder 2-3 Thread ein Thema wo nach dem K750i + allenmöglichen Verträgen gibt :mad:

Anstatt mal ein paar Händler selber anzuschreiben oder das jeder sein Wunsch in ein großen Vertragsthread zum K750i postet, aber nein immer anders :rolleyes: :flop:

Also ich habe mir jetzt nochmal die neuen o² angeschaut, die sind nun komplett untendurch mit ihren Preisen kann man gleich bei den D-Netzen bleiben, daß lohnt nicht mehr ! :flop: Bei E+ bleibt abzuwarten ob sie die 3ct ins FN halten, ich werde mir auf jeden Fall noch ein solchen Vertrag der für den Fall der Fälle sichern von BMW, kostet ja nix.

Bei T-Mobile tut sich ja fast auch nichts, ich werde dann wahrscheinlich in 1 Jahr je eine Prepaid-Karte von T-Mobile und Vodafone(mit guten Nr.) behalten und bei bedarf in ein Vertrag portieren, noch dazu kommt ein E+ Vertrag(wohl Prof. S oder T&M 50 Web). Dann bin ich zufrieden, hier hab ich jetzt das E+ Netz getestet und muss sagen, es ist ausreichend Netz vorhanden :top:

In diesem Sinne...

So wird es dann bei mir kommen in nächster Zeit.

Jemand andere Vorschläge?

Bleibt halt abzuwarten was E+ an den Preisen rüttelt mit den 3ct ins FN ! Ich werde mir noch ein solchen Vertrag für den Fall der Fälle sichern, o² ist für mich jetzt entgültig gestorben, beim dem Netz und neuen Preisen kann man getrost bei den D-Netzen bleiben(eventuell noch E+!)

Hallo !
    welches der beiden Handy ist besser oder findet ihr persönlich besser ?

Das Nokia 6230i oder das Sony Ericsson K750i ?

Beide Modelle wurden zwar schon tausendmal besprochen aber welches ist das bessere ?

Wer macht die besseren Bilder; auch wenn das S/// 700.000 Pixel mehr hat.

Schreibt Vor- und Nachteile auf :top:

P.S Der Thread dient auch für mich als Hilfe, weiß einfach nicht ob 6230i oder K750i.

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Wie soll man mit Xtra günstig erreichbar sein???

Sorry für OT; indem jemand mich aus dem T-Mobile Netz anrufen will, dadurch bezahlt er wohl weniger als wenn er/sie von T-Mobile nach Tschibo(o²) mich anruft, daß meine ich damit.

Sag ich doch ! (Zitat; 1 Seite vorher)

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das fällt mir auch gerade auf ! :rolleyes: imho werden die meisten Verträge sicher nur abgeschlossen um günstig an ein Handy zu kommen und um sein eigenes oder freieres Telefonierverhalten festzulegen(ist schon besser ein Vertrag - mit Empfang natürlich ;) - zu haben anstelle von einer Prepaidkarte wo man immer auf das Guthaben schauen muss auch wenn man dies heutzutage fast überall aufladen kann.

Es ist echt zu überlegen sich ne Tchibo Karte zu kaufen, das ich günstig telefonieren kann + Xtra-Card das ich günstig erreichbar bin je nachdem was ich möchte, dann halt mit einem Dual Sim Adapter zu betreiben, dann kommt auf die Tschibo im Monat 15€ drauf die Nr. ist egal und gut ist :top: Ich telefonier günstig und ohne bindung und bin auch noch günstig erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Irgendwie hab ich das Gefühl diese 3 Cent Gespräche sind nächste Woche
    "Geschichte"...die Preise werden steigen.

Schön wäre es nicht ! Also sollte man eventuell einen Prof. S abschließen ? oder lieber einen T&M 50 (Web) sichern ? was wäre als Neuabschluss sinnvoller ?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Eplus müsste beim derzeitigen Prof XL einfach die Grundgebühr halbieren (und dafür die Subvention etwas zurückfahren). Dann wär das doch ideal!

Oder so, Stimmt! ;) hauptsache damit runter damit er auch für telefonierer um die 30€ interessanter wird. :top:

Zitat

Die Verträge scheinen sich insgesamt immmer weniger zu lohnen. Eine Prepaid ist nun oftmals billiger...

Das fällt mir auch gerade auf ! :rolleyes: imho werden die meisten Verträge sicher nur abgeschlossen um günstig an ein Handy zu kommen und um sein eigenes oder freieres Telefonierverhalten festzulegen(ist schon besser ein Vertrag - mit Empfang natürlich ;) - zu haben anstelle von einer Prepaidkarte wo man immer auf das Guthaben schauen muss auch wenn man dies heutzutage fast überall aufladen kann.