Fakt ist das E+ jetzt aktuell meine erste Wahl wäre, der Preis bei den z.B. Prof. S in Fremdnetze muss jetzt noch auf 30-40ct runter und alles ist für mich perfekt :top: E+ ich komme. o² ist nach dem neuen Tarif(en) bei mir komplett untendurch.
Beiträge von Johnny13
-
-
Naja wie auch immer im Ruhrpott, hauptsache der FCB auf eins

-
Zitat
Und als Münchener Fan hat es mich auch ziemlich getroffen, dass die Frankfurter Eintracht anstelle von den Löwen aufgestiegen ist!
Hätte lieber das Team der 60er in Liga 1 gehabt!
Naja, nächstes Jahr!
Geht mir genauso, wieder 1 Jahr aufs Derby warten
Bin aber auch aus dem Norden und Bayern Fan.
ZitatWo steht das?
Von den Mitgliedern her ist Bayern einsame Spitze, daß ist kein Geheimniss - mit ca. 100.000 Mitgliedern ganz klar vorne.Ich denke auch die meisten Fans haben:
1.) FCB
2.) BVB
3.) S04 -
Weiß jemand ob es Geräte in Bremen's E+ Shop gibt, oder wann welche kommen ?
-
Schön - ich denke das kann jeder selber nachschauen oder es im entsprechenden NB Thread posten !

-
Bringt ein SW Update beim 6310i von der V 5.10(11-09-02) auf die aktuellste(welche?) neuerungen ? Ich weiß die ist schon alt
bringt es auffällig was ? -
Zitat
Und das mit den "wenigen Fans" stimmt auch nicht, angeblich gibt es mehr 1860- als Bayernfans in München und Umgebung, die kommen leider nur ins Stadion, wenn 1860 gerade erfolgreich spielt und werden verächtlich "Erfolgsfans" genannt. Bei Bayern gibt es allerdings nur solche
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :confused: Bayern Fans gibt es in ganz Deutschland verteilt, oder welcher Verein hat eurer Meinung nach die meisten Fans zu verzeichnen ? -
Kann mich nur anschließen; Top Ware Blitzartig schnell und gut geliefert(6310i Gehäuse) :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gethandy
bei uns gibt es das
Sony-Ericsson K750i mit E-Plus Privat Tarif Plus für 19,00 EUR **weitere Kosten durch Vertrag
Kontakt:
www.gethandy.de
oder kundenservice@gethandy.de
Sind es originale E+ Verträge ? Wann ist das Handy genau lieferbar, steht leider nur 1-2 Wochen. -
Jo wirklich netter Bericht :top:
ZitatImho ist die Kamera des K750i leicht schlechter als beim D500. Sie neigt etwas zum verrauschen!
Nochmal dazu: Also das heißt die Bilder der K750i Cam und des D500 sind trotz ne menge fehlender Pixel beim D500 kaum merkbar ?