-
Zitat
auch so glaube ich kaum, dass ich mit einem Handy einen Gewinn von über 265 EUR erzielen kann.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Vorallem, daß Handy wirst du sicher bei deiner Wahl(D500, E720, 6230i) auch nicht ganz umsonst bekommen, also lohnt es nicht mit weiterverkaufen für dich. 
-
Zitat
Absolut!
Was der da gestern an Dingern versemmelt hat, das geht ja gar nicht mehr.
Der hätte ja allein schon 5 Tore machen können und das aus besten Positionen, ...
Ja, genau das meine ich ! Er wäre wahrscheinlich bei einer besseren Tore : Schüsse Quote ein richtiger und wichtiger Knipser vorne im Werder Sturm, aber so... 
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Nicht in eine Loop, aber in CallYa oder XTra portieren.
Auch das ist mir neu, ich dachte bei E+ und o² kann man nichtmal mit der Nummer nach den D-Netzen als Prepaid-Karte gehen ?!
Was stimmt den jetzt :confused:
wäre natürlich super ! :top:
-
So muss jetzt auch nochmal mein Lob aussprechen:
Alles bestens und schnell, ich bin vollkommen zufrieden wie das ganze Ablief :top:
Jetzt sieht das 6310i auch wieder gut aus. 

Mfg :cool: Arne :cool:
-
Zitat
das problem hatte bremen anfang der saison teilweise auch mit klose
er wurde auf biegen und brechen aufgestellt obwohl z.b. valdez viel besser war/ist
Naja bei der Chancenauswertung gibt es aber auch weitaus bessere als Valdez 
-
Ich denke in den nächsten Wochen wird sich zeigen welcher neue Hit gut verkauft(oder im Netz geladen wird
) und sich noch dazu an der Spitze festigen wird, dann kann man sagen das Lied ist der Sommerhit :top:
-
handytick.de, weißt du auch schon was es mit dem normalen T&M 50 kosten wird ? Das heißt das Gerät kommt wahrscheinlich nächste Woche zu euch und noch dazu gibt es AG Frei 
-
[arroganz Modus ein:]Ich würde noch nicht mal sagen das der VFB "dämlich" ist sondern eher der FCB zu gut[arroganz Modus aus:] 
Zitat
Es ist ja nicht nur das letzte Spiel gemeint...
Stimmt... :apaul:
-
Der Thread sollte für dich hilfreich sein KLICK!
Einfach mal suchen, und ich bin dafür das hier jetzt dicht gemacht wird !
-
Das ist ja eh egal, da imho die Abfrage umsonst ist