-
Zitat
Edit: Aber auf der E+ HP wird das K750 nur mit dem Privat Tarif Combi angeboten, damit wird es ja dann wieder teurer?
Stimmt! kannst ja auch den Prof. S nehmen, hat ja auch nur 10€ GG im Monat 
Werde es mir eventuell mit dem T&M Web 50 dort für auch 99€ bestellen :top:
Oder wird ein Händler es mir billiger mit dem 50er Web Tarif anbieten können ?
-
Ich denke nicht das Bayern verliert ! Es ist zwar alles klar aber Makaay will ja auch noch Torschützenkönig werden :top: Wenn der FCB ein frühes Tor schiesst könnte es ein wahres Festival geben.
Ich bin mal gespannt wer jetzt noch in die CL kommt...
-
Also ich habe auch das V3 Black zu mein 6230 als 2.Handy und bin zufrieden und kann mich nicht beschweren. Ist echt viel edler und eleganter als der dicke V635 Schinken im Vergleich dazu, meine Meinung :cool: :top:
-
Zitat
Meine "grundsätzliche Empfehlung" resultiert aus der Empfindung, daß die E's mit den Kunden fairer umgehen und mangels (Kunden-)Masse zukünftig preisaggressiver auftreten müssen.
Naja da kann man wohl geteilter Meinung sein. 
Gerade wenn es um den Service geht sollte man imho lieber nach den D-Netzen und vorzüglich nach Vodafone durch z.B kostenlose Hotline gehen(greifen). 
-
Naja bei mein Schawger steht bald bei Vodafone eine VVL an(ich glaube im August) und ich habe ihn gefragt was den so sein Umsatz sei und noch dazu das man ab einem bestimmten Durchschnitt Rabatte bzw. Vergünstigungen bekommt. Er sagte der Schnitt liegt so Monatlichen ~50(für alles zusammen !).
Dann werde ich ihn ansprechen uns sagen das er sich bei Vodafone mal über sein genauen Status und ob er jetzt das Handy früher bekommt erkundigen. :top:
Danke.
-
Könnte ich auch eine "tote" Xtra-Card von Mobilcom wiederbeleben und dann dadurch in den Post-Tarif kommen ?
Ich habe alles davor gelesen, aber hier ist die besonderheit das die Nr. bzw. Karte komplett zerschossen ist. 
-
Zitat
Das V3 hab ich letztens im Laden gesehen, ich weiß nicht so recht, ob man mit der Tastatur zurecht kommt?!
Ich glaube wenn dann wirst du mit einer Tastatur des V70 mehr Probleme haben. 
-
Irgendwie ist es so das junge Menschen fast alle nach Vodafone gehen bzw. dort sind, daß ist meine Beobachtung ! Bei T-Mobile sind mehr die "älteren", ist hier so wenn ich mich mal ein bisschen umschaue in meiner Umgebung und Bekanntenkreis etc. Könnt ihr dazu was sagen, wie ist es bei euch, welche Netze sind bei euch so am häufigsten ?
-
Hallo,
wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ? Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl Silber 
-
Also nun der Stand der Dinge:
1.) Es ist eine T-Online Mail Adresse
2.) Ich habe es wie ich schon geschrieben habe, 20-30(oder auch mehr Minuten) einfach mal so gelassen das es hängenbleibt, dann bin ich wieder gekommen habe geschaut und das Programm war geöffnet und lief auch wieder ohne Probleme.
Allerdings kann es ja nicht sein, oder ? Ich mein jetzt scheint es wieder zu laufen aber...
3.) Ich habe McAfee Anti-Virus Scan, und immer auch immer die aktuellste Software von Ad-Aware drauf.
So es läuft zwar wieder aber wie kann ich diesen Fehlern vorbeugen ?
Danke für die Tipps, Jungs