-
Zitat
Hast Du eventuell irgendwelche Zusatzsoftware installiert die sich im Outlook einbindet?! Hab den Fehler bei mir nämlich gefunden, es war Sync-Software die Outlook immer zum abstürzen gebracht hat.
Nachdem ich diese deinstalliert habe klappte wieder alles.
Warum probierst Du nicht mit Outlook Express erstmal Deine email abzurufen?!
Nein, ich habe keinerlei einbindende Programme installiert.
Zitat
@AdminDr. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Danke, nicht jeder hat eben Ahnung, danke fürs Verständniss.
-
Kein Problem, bitteschön
Und der Akku ist jetzt auch komplett leer ? wenn nicht spiel noch ein bisschen mit dem Handy das nix mehr geht, dann neu laden ! Wenn du das alles hinter dir hast kannst deine Erfahrung ja hier schildern.
Zitat
und zum "natel".... das ist ein handy. ist halt ein schweizer ausdruck
Was man alles dazulernt 
-
Doch das ist ernst gemeint, sry hab aber von PC so gut wie null Ahnung ! :o
Ach ja neuinstalliern bringt auch nix
Ich hab jetzt gehört das man einfach mal 20-30 min. warten soll - dann könnte das Programm noch starten und alles läuft wieder, versuche ich grade !
-
Zitat
würde es helfen, wenn ich mein natel auf werkseinstellungen zurücksetze?
Ich würde sagen, Probier es ! wenn du nicht gerade wichtige Bilder etc. drauf hast. 
Ähm...was ist eine "natel" ? Kenn ich nicht.
Wegen dem Akku: Lade ihn nochmal ohne mit dem Handy zu spielen komplett 3-5 Std. auf, auch wenn schon da steht das er voll ist oder ähnl. OK. Lass das Handy dabei aus.
Viel Glück !
-
Zitat
Ich hab Dir doch schon erklärt, wie Du an Deine EMails kommst..
Geht aber nicht !
Zitat
Als erstes würde ich dir mal empfehlen deine so wichtigen Emails im Browser zu öffnen und zu beantworten.
Wenn ich wüsste wie das geht ! 
Zitat
Deine wichtigen Mails kannst Du normalerweise auch über das Webinterface abholen, bzw. u. U. über den POP3-Sammeldienst eines anderen Freemail-Providers.
Wie und wo muss ich das machen ?
Hab echt keine Ahnung !
-
Ein Virus wirst du sicher nicht haben ! 
Wie kamm es mit dem Akku ? Vielleicht beim ersten mal schon falsch geladen !
-
Kling gut, ich habe auch bestellt nur kann ich seit 2 Tagen nicht in Outlook rein um das Geld zu Überweisen und die Rechnung einsehen(wo ich mal davon ausgehe das sie schon lange geantwortet haben;) ). Also Meister_Duck ich will Überweisen kann aber nicht.
Ich werde mich noch melden !
-
Schon komisch das ganze. :confused: Also es läuft immernoch nicht, bitte helft mir ich erwarte mehrere wichtige Mails von Ebay Auktion, Internet Bestellung etc. 
Links oder egal was hilft, alles willkommen.
-
Ist doch auch gut, dann wünsche ich mir das Ding wie die PS2 schon zu Weihnachten
Sind echt geile Daten ! :eek:
Weiß einer die grobe Preisrichtung ?
-
Zitat
Ein verdammt großer, denn normalerweise scheint T-Mobile zuletzt auf die Fremdnetzpreisen so kräftige Rabatte zu geben (oder ist das die neue Option?).
Die Preise von diesen RV sind schon voll in Ordnung, den möchte ich auch gerne haben.
Hat jemand zu dem RV genauere Infos ?