Beiträge von Johnny13

Ist ja ganz interessant wie die Preise im Ausland(gesenkt) werden oder sind, aber das bringt uns hier in Deutschland wohl wenig !

Was wäre den euer nicht zu billig übertreibender Wunschtarif und bei welchen NB ?

Bei mir so:

NB: T-Mobile
    GG: 5€
    Intern: 10ct
    Festnetz: 5ct
    Fremdnetze:15ct
    SMS: 5ct
    MMS: 15ct

Das würde mir schon reichen, wäre echt geil :D

Hallo,
    seit gestern habe ich folgendes Problem:

Mein Microsoft Outlook E-Mail Programm lässt sich nicht öffnen bzw. bleibt hängen ! Was kann ich tun ? Ich habe in der zwischenzeit nichts anderes gemacht(Internet etc.) und habe auch schon öfters Neutstart gemacht. Wenn ich den PC herunterfahren möchte kommt nur das Fenster "Sofort Beenden", im Taskmanager ist das Programm allerdings nie gelistet. :(

Was muss oder kann ich tun ? Ich verstehe sonst weiter so gut wie nix von Computern; wir sind ja hier normal auch in ein Handyforum :D

Bitte helft mir schnell, den ich erwarte mehrere Mails, auch wichtige !

Ach ja hab XP Professionell drauf...

Mfg Arne

Zitat

Mach ihm doch keine Angst.
    Nachher glaubt er noch was Du sagst.

Wo er recht, hat er recht ! Dieses Manko habe ich in den Vergleichsthread auch schon desöfteren genannt.

Zitat

Also, wer so einen Tarif hat, wo er 70 Cent bezahlt, der hat es auch nicht besser verdient.

In der HZ vom TellySmile oder Sun sogar 79ct. erst in der NZ fällt der Preis auf immernoch zu hohe 49ct.

Der hier ist auch nicht schlecht; es ging darum das ein User gefragt hat im Motorola Board in welcher Farbe wir das V3 kaufen würden, darauf antwortete ein User:

Zitat

Original geschrieben von XXXX-XXX
    Ja also ich hatte mir einen D1 Vertrag ausgesucht aber noch nicht abgeschloßen und als ich dann erfahren habe das ich so lange darauf warten muss, habe ich mir einen d2 Vertrag ausgesucht. Am Anfang ist eine 02 Animation zu sehen sonst aber soweit nichts.Mann kann ja aber auch die Cover wechseln.

Man(n) beachte den letzten und entscheidenen Satz ganz genau :D:D:D

Tja was Männer so alles erzählen :p

Zitat

Hm.....das klingt nicht schlecht.

Finde ich auch.

Zitat

Wie lange ist das Guthaben gültig? Für die EUR 10,00 bräuchte er Ewigkeiten. Zum Vergleich, D1 Prepaid hatte er schon im Einsatz, um 1 Jahr erreichbar zu sein mußten 30 EUR aufgeladen werden - nach Ablauf des Jahres waren gerade mal EUR 0,99 vertelefoniert.

1 Jahr ist das Guthaben gültig, und ohne Aufladen bis zum nächsten Aufladetermin wieder gültig(sprich 1 Jahr danach mal wieder 10 raufpacken).

Zitat

Auf ein stetig steigendes Guthaben was keiner abtelefoniert habe ich auch keine Lust, und Kartentausch ist auch nicht so mein Ding. Wie ist das bei Tchibo? Funktioniert das mit dem C35 - was für ein Netzbetreiber hat Tchibo?

Na klar, daß Handy sollte funktionieren mit der Karte. Tchibo hat o² als NB, daß heißt bei kein Empfang kann man dann auch noch Automatisch ins T-Mobile Netz. :top:

Hier noch ein paar Links:

http://telefon-treff.de/showth…d=142878&highlight=tchibo
    http://telefon-treff.de/showth…d=136720&highlight=tchibo
    http://telefon-treff.de/showth…d=136727&highlight=tchibo