Sieht wohl so aus, ich hoffe aber noch auf 1860 damit man nach 1 Jahr Pause wieder das Münchener Derby im neuen Stadion bewundern kann. :top:
Beiträge von Johnny13
-
-
Jedem seine Meinung
man sollte auf jeden Fall nicht vergessen das es in Liga 2. noch ein Aufstiegsplatz zu vergeben ist. :top: -
Super Dynamo führt :top:
ZitatBTW: Das Heimstadion von Aachen nennt sich ja "Aachener Tivoli" oder? Das Heimstadion meines Lieblingsvereins FC Wacker Tirol ist das "Tivoli-Neu" (wurde glaube ich 2000 gebaut und wurde Tivoli-Neu genannt weil das alte Stadion das Tivoli war). Hat der Begriff "Tivoli" etwas zu bedeuten?
Nein, hier steht nur was über den Tivoli http://de.wikipedia.org/wiki/S…rch=Tivoli&fulltext=Suche , musst mal schaun ob was dabei ist.Zitat..das wäre dann Aachen. Kein Wunder, die haben euch ja auch letzte Saison aus dem Pokal geworfen!
Komm, lass uns jetzt aufhören. -
Zitat
Ich komme zu dieser Vermutung, indem ich den Markt und die Entwicklung beobachte. Auch die Zahlen der letzten Quartale sind nicht uninteressant
Sehr interessant, und dies sagt dir das es in Wirklichkeit mehr Kunden bei VFD2 und o² gibt ? Habe ich das richtig verstanden ? -
Köln und Duisburg sind ja aufgestiegen - bei 1860 gebe ich dir recht und Frankfurt ist auch Okay. Alle anderen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich würde wetten, daß die Zahlen von o2 und Vodafone weitaus besser sind.
Darf ich auch fragen wie du zu dieser Vermutung kommst ? wer sollte den die Tatsächlichen Zahlen unten halten ?! -
Zitat
Ich fine das sehr gut, zumal mehr Spiele auch mehr Spielpraxis bedeutet und man sich dem europäischen Fussball anpasst. Italien, Spanien, Frankreich und Englan spielen ja schon seit langem mit 20 Manschaften und in der zweiten Liga sehe ich 4-5 Mannschaften, die in die erste Liga gehören.
In der 2.Liga 4-5 1.Liga-Taugliche Mannschaften :eek: Wer den alles deiner Meinung? -
Zitat
Du hast übrigens diesen ganzen Kindergarten hier angezettelt, wir befinden uns im Bundesliga-Thread, keine Ahnung, warum du hier immer wieder über die internationalen Auftritte deiner Bremer diskutieren willst. Cocho hat dir deinen "Wandel" anhand der Zitate doch sehr schön dokumentiert, da gibt es doch nichts mehr hinzuzufügen.
Stimmt, du hast wirklich angefangen nachdem Cocho nur das aufgezählt hat was du international über Werder über die Saison gedacht hast !ZitatIch mag die Bayern überhaupt nicht, aber du schaffst es bald, das ich auch gegenüber Werder eine starke Antipathie entwickle, einzig und allein, weil sie "Fans" wie dich haben.
Ich mag auch nur den FCB, manchmal akzeptiere ich trotzdem alles daunter
ZitatIch bin der Meinung, dass die Bundesliga so gut ist, wie sie jetzt ist.
D.h. ganz normal bei 18 Mannschaften bleiben und die Winterpause (gerade als Regenerationsphase) sollte ebenso erhalten bleiben.
Genauso denke ich auch.ZitatZum Thema Coach: Ich glaube irgendwie nicht, dass der Henke beim FCK Erfolg haben wird. Lautern braucht einen richtig großen Trainer, der wieder was aus der grauen Maus FCK machen kann.
Kann man imho nix zu sagen, wird sich zeigen. -
Zitat
Punkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön!
Und?ZitatAlles anzeigenAlle die über Werder lachen, sollten sich mal die mehr oder weniger peinlichen Niederlagen der Bayern anschauen:
10.Dezember 1997: FC Bayern - IFK Göteborg 0:1
05.November 1997: Paris St. Germain - FC Bayern 3:1
10.September 1996 (1.Runde Hinspiel - Rückspiel 0:1): FC Valencia - FC Bayern 3:0
19.April 1995 (Halbfinale, Rückspiel-Hinspiel 0:0): Ajax Amsterdam - FC Bayern 5:2
19.Oktober 1993 (2.Runde Hinspiel-Rückspiel 1:1): FC Bayern - Norwich City 1:2
22.Oktober 1991 (2.Runde Hinspiel, Rückspiel 1:0 für FC Bayern): 1903 Kopenhagen - FC Bayern 6:2...um mal ganz wenige zunennen!
Schonmal auf das Alter geachtet ?!
ZitatWas ist das nur für ein erbärmlicher Kinderzirkus hier.
Da weiß ich wirklich, warum ich hier - diese Bemerkung ausgenommen - nichts mehr poste
Du hast ja recht, aber ich lasse nichts auf mir sitzen !ZitatNa wenn er den Satz so ernst nimmt, ist das sein Problem, habe jedenfalls nicht wirklich gewollt, das er still sein soll. War eher nur so ein Spruch, mehr nicht.
Naja wenn du öfters so bist kein Wunder, oder ?
-
Zitat
Wenn Johnny sein Alter nicht preisgeben würde, hätte ich niemals gemerkt das er erst 14 ist - wobei was ich marlborolights über dich per PN schrieb, behalte ich wohl besser für mich...
Danke dafür TT-Leser, echt super nett
ZitatBTW: Als Bayern in der CL ausgeschieden ist - habt ihr euch da auch die Ergebnisse angesehen?
Bayern hat kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, und das gegen Milan und Deportivo La Coruna. Ich erinnere mich da an das 1:2 in Mailand als Bayern ausglich und danach kurzer Hand das 2:1 kasierte. Also sooo klar war das wohl nicht, wie ein 7:2 in dem jeder Zweikampf verloren wurde und in dem wohl einzig Ismael noch eine ansprechende Gegenwehr bieten konnte....
Genau das ist auch meine Meinung und der Punkt ! Bayern wurde nicht so sang und klanglos verabschiedet.