Das ist richtig und es gibt auch genug Kunden wo der Vertrag(logischerweise) auf die Eltern läuft und das Kind(-er) unter 18 Jahre schon ein oder mehrere Verträge haben.
Beiträge von Johnny13
-
-
Zitat
@ Johnny13
Läßt Papi Dich wieder an den Rechner? Ich erinnere an eine Bayern-Saison, wo die Bazis sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden sind, DA hat sich die Bundesliga blamiert, aber richtig!
Freust du dich jetzt ? das ist aber nicht mehr aktuell, Bayern gehört in die CL :top: Werder nicht :flop: Punkt. -
Es ist auch besser wenn Werder nicht in der CL spielt bevor sie wieder die Bundesliga blamieren und ganz Europa über den deutschen Fußball wegen Werder lacht ! :flop:
ZitatWerder ist nicht Bayern
Keine Angst, daß werden sie auch nie erreichen
-
Ich würde sagen das der Markt so langsam aber sicher nach dem Boom gesätigt und gefestigt ist, ich denke da tut sich nicht mehr viel.
-
Ich habe jetzt auch mal das Komplettgehäuse für's 6310i bestellt bei Meister_Duck.

Ich bin gespannt wie es läuft :top:
Auch per E-Mail mit meiner Adresse und Bestellung so wie EddyCool es gesagt hat. -
-
Ebay kenn ich schon ! Nur dumm das es dort auch viele Fälschungen gibt und wenn man nicht die Sohle sehen kann vielleicht 80-100€ in den Sand setzt.

-
Ich glaube das dann im Handydisplay unter E-Plus dazu noch "Phonehouse" steht, ich denke du bist dann beim Provider registriert.
-
Meine Meinung hast du zu o² ja auch gelesen
es ist halt immer unterschiedlich aber hier kann ich mit dem Netz fast nix anfangen. -
Zitat
Ich habe es so neutral wie möglich gemacht da ich alle Netze benutze (benutzt habe). Jeder muss wohl das beste Netz für sich raussuchen. Aber ich finde das Preis/Leistungs Verhältniss vom o2 Genion Online Tarif am besten
Das stimmt - merkt man auch
Mfg Arne