Mir ist auch noch aufgefallen das ich in meiner Schule kein Empfang mit T-Mobile habe, mit Vodafone aber immer voll. Das heißt manchmal ist auch Vodafone besser abgedeckt !
Meine Meinung:
T-Mobile: Eigentlich Top bisher ohne Probleme, bloß bei mir in der Schule "kein" Empfang.
Fazit: Alles in Ordnung an der Netzabdeckung happerts bei mir so gut wie nirgends.
Vodafone: Auch keine Probleme, im Vergleich zu T-Mobile bei mir sogar vielleicht ein bisschen besser.
Fazit: Die etwas bessere Alternative zu T-D1.
E+: Die Netzabdeckung ist okay(mit Prepaid getestet) könnte aber besser sein und ich will und würde es wahrscheinlich nicht mit einem Vertrag riskieren der dann nachher eventuell ohne Empfang wäre.
Fazit: Zu riskant für ein Vertrag da zu starke Empfangsschwankung und selten gutes Netz.
o²: Tja was soll man sagen, ich hatte mal eine Prepaid Karte von o² wo ich hier bei mir meistens dachte es sei eine T-Mobile Karte durch das häufige Roaming und dem selten "vollen" eigenen Netz.
Fazit: Auch zu riskant und die Homezone würde sich durch fast nie Empfang kaum lohnen.
Alles Berichte aus Erfahrungen von mir aus Bremen(hauptsächlich Nord)
Mfg Arne