Beiträge von Johnny13

Da kannst du mal sehen wie Vielfältig der FCB ist :D

Zitat

PS: Wo ist eigentlich Andi, liegt der schon im Meister-Koma?

Stimmt irgendwie, der ist einfach weg - trink für mich ein mit Junge :D

Ich weiß wenn du meinst ohne jetzt Namen zu nennen ;)

Das finde ich auch nicht gut sowas ! entweder man verkauft oder eben nicht, und dann wieder zu uppen obwohl jemand desöfteren interesse gezeigt hat ist fast noch frecher. Es kann ja mal sein das man keine Zeit hat aber einfach nur lesen ohne Antworten - der sollte nix mehr anbieten :flop: :rolleyes:

Mir ist auch noch aufgefallen das ich in meiner Schule kein Empfang mit T-Mobile habe, mit Vodafone aber immer voll. Das heißt manchmal ist auch Vodafone besser abgedeckt !

Meine Meinung:

T-Mobile: Eigentlich Top bisher ohne Probleme, bloß bei mir in der Schule "kein" Empfang.

Fazit:
    Alles in Ordnung an der Netzabdeckung happerts bei mir so gut wie nirgends.

Vodafone: Auch keine Probleme, im Vergleich zu T-Mobile bei mir sogar vielleicht ein bisschen besser.

Fazit:
    Die etwas bessere Alternative zu T-D1.

E+: Die Netzabdeckung ist okay(mit Prepaid getestet) könnte aber besser sein und ich will und würde es wahrscheinlich nicht mit einem Vertrag riskieren der dann nachher eventuell ohne Empfang wäre.

Fazit: Zu riskant für ein Vertrag da zu starke Empfangsschwankung und selten gutes Netz.

o²: Tja was soll man sagen, ich hatte mal eine Prepaid Karte von o² wo ich hier bei mir meistens dachte es sei eine T-Mobile Karte durch das häufige Roaming und dem selten "vollen" eigenen Netz.

Fazit: Auch zu riskant und die Homezone würde sich durch fast nie Empfang kaum lohnen.

Alles Berichte aus Erfahrungen von mir aus Bremen(hauptsächlich Nord)

Mfg Arne