Jo und alle Spiele heute, daß bringt noch mehr Spannung ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Naja wenn du mit Siemens schon zufrieden warst würde ich doch eventuell zum SL65 greifen. Die beste Alternative hast du auch schon selber mit dem D500 genannt, welches ich persönlich eher bevorzugen würde von der Qualität und Ausstattung her.

-
Ich häng meine Frage einfach mal hier mit ran:
Wo kann man im Internet günstig originale Nike TN Plus kaufen ? Die gibt es bei Footlocker für zwischen 150-160€.
Danke für Links.

-
Trotzdem hätten sie die Niederlage eingestehen müssen.
-
Mit was wird den versendet ?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie heißt es so schön? In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Und die Leute freut es
-
Zitat
Also Made in China oder Made in Taiwan ist eigentlich normal und nichts ungewöhnliches. Die Zeiten aus dem nur "Schrott" und "Billig" aus diesen Ländern kam, sind wohl mit wenigen Ausnahmen vorbei.
Ich finde das es immernoch billig ist ! Mir ist alles lieber außer ein Land aus dem Asiatischen Raum(na gut bei mein V3 mach ich mal ne Ausnahme). -
Dann beschreib ihn doch das ganze ! so bringt ihn das auch nicht weiter.

-
Frag doch einfach nach, daß sollte am einfachsten sein. Geh in ein T-Punkt und klär das ganze.

-
Anscheind ja schon, es droht doch der Absturz auf Platz 2. hinter Vodafone deshalb will man vielleicht so viel wie möglich Neukunden(sprich oben haltende und zuwachsende Kundenzhalen verzeichnen) schaffen um den Anschluss nicht zu verlieren.
Ich würde sagen hier geht es weiter ---> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=169727