-
Schon merkwürdig das ganze, vielleicht hast du auch einfach nur immer Pech gehabt.
Zitat
Das T630 ist mittlerweile veraltet und wird von T-Mobile nicht mehr angeboten. In welcher Preisklasse aktueller Handys werden sich die Vorschläge voraussichtlich befinden? Ist auf Kulanz (beispielswiese durch ein günstiges Siemens S65) zu hoffen?
Dann würde ich aber auch kein S65 nehmen, ich denke das ist auch nicht so das wahre(vorallem bei der Tastatur). 
-
Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich nicht
Ich meinte das er ansonsten den Vertrag bei o² kündigt und sich ein ganz neuen zulegt in Verbindung mit dem bald erhältlichen K750i.
-
Das ist wohl wahr, ich meinte ja auch eventuell zu einem ganz anderen NB z.B nach E+ und dann in 1-2 Wochen auf ein K750i was mit Vertrag unter 100€ kostet warten - das wird imho schnell der Fall sein. 
-
ODER:
Vertrag kündigen Nr. bei bedarf mitnehmen und auf ein gutes Angebot in 1-2 Wochen mit dem K750i und neuen Vertrag abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was dir nichts bringen würde, weil du dann immer noch erst 16 wärst :p
Ich bin auch noch nicht 18 und bei mir hat T-mobile nicht gemeckert 

Danke, gut zu wissen
ich denke das kann man gar nicht alles kontrollieren bei so ein Ansturm 
[edit] Was werden den aktuell eigentlich so für Vorwahlen vergeben bzw. welche habt ihr erhalten ?
-
Dann können ungewünschte keine Fotos machen
frag mich gerade auch mal so was das bringen soll bei der Kamera 
-
Zitat
Na ja, haben ja seitdem auch nichts mehr gewonnen...
Und das ist auch gut so !
Ich denke Didi wäre mit dabei gewesen, daß wurde Manipuliert.
-
Hmm...auf mein "eigenen" Namen bei T-Mobile läuft noch nix, kann ich dann auch bestellen oder ist das Alter(14) im weg ? Kann man ja von 1990 mal eben 1988 machen 

-
Was meint ihr ob die noch Karten haben bzw. wie viel schon weg sind ?
-
Hab vorgestern ein silbernen BMW M3 gesehen, ist nicht unbedingt was besonderes aber auch nicht gerade häufig anzutreffen.