Mit was wird den versendet ?
6310 bzw. 6310i original Gehäuse gesucht
-
-
-
Kann auch jemand einen neuen orginal Akku fürs 6310i liefern ?
-
Bei mir war es mit DHL Express.
Akkus gibt es dort auch! Habe mir einen neuen BPS2 bestellt :top:
Der Versand lag bei 5,99Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
...
Akkus gibt es dort auch! Habe mir einen neuen BPS2 bestellt :top:...
Wo?
-
Bei Meister_Duck!
Also mobilblitz.de
-
Hab ich zwar schonmal gefragt aber:
Wie und wo muss man bestellen ? Reicht es wenn man eine Mail mit dem Artikel + Adresse(Anschrift) angibt und danach muss man auf Rechnung wie bei Amazon bezahlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hab ich zwar schonmal gefragt aber:Wie und wo muss man bestellen ? Reicht es wenn man eine Mail mit dem Artikel + Adresse(Anschrift) angibt und danach muss man auf Rechnung wie bei Amazon bezahlen ?
Ich habe das so gemacht.
Eine email an
rene@mobilblitz.degeschickt, in der drin stand, dass ich mich auf das Angebot im TT beziehe und das ich noch einen Original BPS-2 Akku brauche!
Außerdem gibst du noch deine Adresse mit Namen an!
Kurze Zeit drauf, kam eine Rechnung im PDF-Format. Da war dann der Überweisungsbetrag, die gewünschten Posten, die Lieferanschrift (also deine) sowie die Bankverbindung von Mobilblitz.de vermerkt!
Bei mir war es wirklich eine 1a Abwicklung!
-
Klingt ja gut ! eins habe ich dennoch noch nicht verstanden, muss man erst Überweisen oder kommt erst die Ware ?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Klingt ja gut ! eins habe ich dennoch noch nicht verstanden, muss man erst Überweisen oder kommt erst die Ware ?Man muss erst Überweisen.
Aber das Team ist wirklich sehr schnell! -
Danke das wollte ich wissen, dies war mir etwas unverständlich. Dann werde ich wohl mal eine Silberne 6310i Oberschale ordern.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!