Beiträge von Johnny13

Zitat

Das glaube ich nicht, Tim .

Warum Tim ? :D

Zitat

Es mag sein, dass ein solche Einstellung manche Leute haben, aber die fahren dann auch nur Wagen einer bestimmten Marke, bzw. tragen Anzüge von einem gewissen Designer. Aber wie gesagt, diese Leute haben ein schwerwiegenderes Problem, als die Handynummer ...

Ob eine gute Nummer mehr oder weniger Vorteile bringt wissen die Leute bestimmt selber, mir ist eine gute Nr. zwar wichtig aber für mein Beruf(Schüler :D ) wahrscheinlich eher unwichtiger da es da noch keine Vorteile bringen könnte. Ich bin froh keine 0176- Vorwahl zu haben.

Zitat

Branding ist für mich ein wichtiges Kauf/Entscheidungskriterium.

Für mich auch aber deshalb kehre ich Vodafone und T-Mobile nicht den rücken zu, wofür gibt es freie Händler mit freien Handys :top:

Zitat

und so manchen schon in die schuldenfalle getrieben.Aber jeder muss ja auf sich selber achten!

Sicher, daß hat aber nix mit dem Thema zu tun !

Zitat

Aber was mich noch brennend interessiert. In deinen ganzen Beiträgen verspüre ich einen Hass gegen O2. Ich persönlich mag Vodafone nicht wegen den Brandings, würde aber nie abwertend über Vodafone und insbesondere über Leute sprechen, die sich für Vodafone entscheiden.

Bei Vodafone ist aber alles ok, naja gut das Branding stört wohl jeden - dann ab zum MM oder beim Online Händler einfach ein Handy ohne Branding verlangen oder bestellen(bzw. kaufen). Wegen dem Handy-Branding sollte man kein Hass gegenüber einem NB aufbauen denn es geht ja ums telefonieren und bei den meisten hier ist es mit Handys wie bei Frauen ein kommen und ein gehen. ;)

Zitat

Du hast eine intolerante und abwertende Ausdrucksweise, die ich (und sicher auch viele andere) von einem Anwalt nichtg erwarten würde. Insbesondere "Makel einer E-Netz Nummer", "magische 0171", "welcher ernszunehmende Kunde". Und das von einem Juristen.

Ich denke aber auch das die Handynummer für gewisse Berufsgruppen ein Aushängeschild ist, ich glaube ja nicht das da eine Prepaid Vorwahl oder eine Nr. mit 8- Stellen so gut aufkommt, mit Sicherheit kommt eine schlechte Handyvorwahl nicht jeden gut zu gemüte.

Zitat

Schön das es Vorurteile gibt - Vorwahlen machen wohl Leute.

Wer sich in der Zeit des Handybooms eine oder mehrere gute Nummern gesichert hat wird jetzt keine Probleme haben.

Zitat

Wie gesagt, ich will um Gottes Willen keinen E-Netz-Kunden abwerten. Meine Abneigung richtet sich gegen das Unternehmen. Sollten diese beiden Dinge in meinen Beiträgen manchmal etwas verschmolzen sein, bitte ich um Entschuldigung.

Sicher wird es auch zufriedene Nutzer bei o² geben, es können dann aber auch welche sein die nix merken, keine Ahnung haben oder verarscht werden. Jeder sollte selber entscheiden bei welchen der 4 NB's er sein Geld lässt, für mich persönlich stehen nur noch T-D1, VFD2 und E+ zur Auswahl.

Hier ist nur "eure" Meinung gefragt. :)

Mfg Arne

Zitat

Johnny13: Ich falle immer schon ein wenig aggressiv und angegriffen auf?
    in diesem thread oder generell? Wie dem auch sei: Ich bitte um Entschuldigung, war nicht meine Absicht. Dieser Thread hat meine heutige Laune nicht verbessert, und sie war nicht so besonders gut. Vielleicht deshalb.
    Guten Abend

Naja insbesondere heute und in diesem Thread, war nicht böse gemeint sondern nur eine Anmerkung :) jeder hat mal ein schlechten Tag.

Zitat

Ich habe eine 0172 im O2 Netz, eine 0160 im E-Netz und eine 0176 im D1 Netz

Das ist wirklich zu geil, ist ja alles durcheinander :D

Zitat

Und wenn man mal ganz ehrlich ist zu sich selbst sind die Handy Anrufe zu
    50% unnötig
    30% unwichtig
    15% albern

bei SMS ist es noch schlimmer

Schon, nur ist einfach die Freiheit und Erreichbarkeit super und das möchte ich im Leben nicht mehr missen, so manchen hat ein Handy schon das Leben gerettet. :top:

Was ist eigentlich mit dir los ? du fällst für mich selbst immer schon ein wenig angegriffen und aggressiv auf. :(

Zitat

Jetzt bin ich auch überzeugt, ich kündige...
    Langsam wirds echt 'n bißchen blöde...

Ich dachte bis jetzt immer das der Kunde entscheidet was er akzeptiert und was nicht, und das mit einer schlechten Rufnummer ist für mich ein K.O Kriterium, daß muss jeder für sich wissen. Deine Sache was ich gut oder schlecht finde ist es nicht !