-
Zitat
Tolle Idee, die Freunde, Bekannten, Geschäftspartner die einen dann auf der O²-Nummer anrufen zahlen sich dann dumm und dämlich... (60 ct/min)
Ein weiterer Nachteil sind die kotzhässlichen, 8-stelligen Nummern die O² vergibt.
Ach ja, es ist keine 2 Stunden her als ich eine der wenigen Personen die im Bekanntenkreis O² haben wiedereinmal trotz eingeschaltetem Handy mitten in der Stadt mal wieder nicht erreicht habe. Die Benachrichtigungs-SMS die mir berechnet wurde hat sie nicht mal bekommen...
zu 1.) Stimmt, ich telefoniere zwar billig aber die anderen sind die dummen die dann nachher gucken das auch einmal für ein paar Minuten die Rechnung so hoch ist.
zu 2.) Was ? :eek: o² vergibt fast nur noch die längeren Nr. das ist für mich auch ein Contra Grund.
zu 3.) Das ist es halt wenn man kein Empfang hat(oder denjenigen den man anrufen will) dann ist man einfach aufgeschmissen.
Also ich bin schon zu 90% sicher vorerst bei o² kein Vertrag abzuschließen, nachdem was man alles hier hört. Sicher gibt es auch gute Seiten aber imho leider mehr schlechte
-
Wenn man ins Werbe schaut hast du recht, dort suchen schon seit einer Woche Leute das Handy mit und ohne Vertrag
ich glaube die haben noch nie in diesen Thread geguckt ! 
-
Sag mal was soll sowas ?! wenn du was zusagen hast schreib auch ein bisschen was, aber 2 von 3 Beiträgen bestehen nur aus Smileys 
-
Ja stimmt ist billiger mit der Option, aber ich habe ja geschrieben das es "fast" gleich ist und ich für bessere Qualität ruhig ein bisschen draufzahle.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
DAS ist wahrhaftig "selten"... 
Erklärungsvorschläge ?
Allradantrieb ? 
-
Zitat
Die Fragestellung sollte daher nicht D-Netze oder E-Netze lauten, insbesondere die E-Netze kann man einfach nicht in einen gemeinsamen Topf werfen.
Willst du also sagen das man das E+ Netz dann lieber zu den besseren(Netzabdeckung z.B.) D-Netzen zählen sollte ?
Ich weiß ja auch nicht aber andernseits reizt mich o² (durch Homezone, Frei SMS und günstige Preise zu den Fremdnetzen) sehr aber wenn man die geteilten Meinungen darüber liest würde ich es kaum riskieren dort ein Vertrag(der dann wohlgemerkt 2 Jahre läuft !) abzuschließen und dann eventuell nur in der Zeit Probleme zu haben, dann lieber ein bisschen mehr zahlen und zufrieden sein.
Was kann man den als unabhängiger von E+ sagen ? Schlechte Indoor Versorgung und immernoch vorhandene Netzlücken schrecken bei mir auch immer wieder zurück - wobei die Tarife imho günstig und übersichtlich sind. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
NEIN... habe ich doch schon geschrieben

Bei Vodafone bin ich mir nie so sicher 

-
Zitat
Nokia 3220, 6230i, 6680, 616 und noch ein Communicator und Ruhe ist.
Die Mischung macht es doch
es verkauft sich ein Gerät mit gleicher Austattung wie anderes ebenfalls gut, halt einfach nur ein anderes Design drauf machen und gut ist.
-
Also auch kein Logo auf dem Akkudeckel wie beim 6230 ? muss man ja mal fragen 
-
Jetzt geht er doch :eek: er hat doch vorher noch gesgat das er (fast) sicher bei der Arminia bleiben wird. Ob er der richtige für den FC ist wird sich dann wohl im laufe der nächsten Saison zeigen.