Beiträge von Johnny13

Ich denke dass das Netz am billigsten für jemanden ist wo die meisten bekannte oder Freunde sind - da sind einfach T-Mobile und Vodafone Spitze. Ist es nicht so, da man dann Intern Telefoniert ist es dadurch billiger. Noch dazu stimmt bei den beiden (bei mir uneingeschränkt, Bremen-Nord) die Netzversorgung der beiden D-Netze wobei ich bei bei o² sowohl als auch E+(durch Prepaid getestet) starke Schwankungen festellen musste.

Was in der Tat stimmt ist das bei E+ und o² die Standard Tarife fast schon besser als bsp. ein RV von T-D1 ist, wobei ich sowieso schon zufrieden wäre wenn der Minutenpreis für Fremdnetze auf den Preis für Intern Gespräche angeglichen würde.

Zitat

Zum Preis würde ich sagen, das sich z.B. Vodafone und E-Plus garnicht soviel nehmen wie es auf den ersten Blick scheint. E-Plus hat zwar günstige Preise auf der Liste, wenn man aber was bestimmtes wie zusätzliche Rufnummern oder Karten braucht, dann haben die ziehmlich happige Gebühren, wie o2 auch.

Irgendwo anders müssen sie sich ja das Geld holen wenn die Tarife billiger sind !

Zitat

was will man den lernen wenn hier jeder sein Netz schön schreibt.
    Die sind alle zu teuer und das 100 % Netz gibt es nicht.
    Und wer sich gut aufgehoben findet der zahlt noch zu wenig.

Du hast ja nicht unrecht aber was will man machen ? Die Kunden zahlen und das Geschäft läuft so weiter...

Ich finde schon das man aus Erfahrung sagen kann bei welchen NB man besser aufgehoben ist als bei den anderen ;)

Also schön weiter posten...

RA Fries, du unterstreichst genau meine Meinung !

zendel25, es soll ja nicht in einen Glaubenskrieg ausarten sondern nur an die unparteiischen Fakten gehaltenen nicht aus der Luft gegriffenes Thema sein ;)

Mfg Arne

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Von jemandem mit mehr als 1000 Beiträgen halte ich das für eine sehr merkwürdige Threadereröffnung!
    Man weiß, wohin das führt...

Was hat das mit der Postingzahl zutun ? Ich bin auch nur ein Mensch und User von TT und darf doch wohl nach Meinungen fragen, man kann immer was lernen, also bitte.

Zum Thema: Ich sehe es auch so das die D-Netze ein Tick teurer sind aber es nunmal so ist das man dafür mehr bezahlt wo man besser und einfach unproblematischer aufgehoben ist, deshalb werde ich wohl auch vorrerst bei Vodafone und T-Mobile bleiben weil ich mich einfach dort wohler fühle. :)

Hallo,
    ich habe mal eine für einige wichtige Fragen zu den NB's !
    Sollte man lieber die besser ausgebauten aber dafür in den Minutenpreisen teureren D-Netze(D1 und D2) wählen oder doch lieber die in den Minutenpreisen und GG Preisen besseren E-Netze(E+ und o²) wählen ?

Was ich wissen will:

Ist es besser mehr Geld bei T-Mobile und Vodafone D2 zu lassen und dafür Problemloser und einfach rundum besser zu telefonieren und es nicht bereut mehr Geld zu zahlen oder sollte man E+ und o² in Betracht ziehen, die beiden haben zwar günstigere Preise aber sind sie auch sonst gleichewertig mit den D-Netzen ?

Was ist nun defintiv besser; Geld ausgeben und Qualität haben oder heißt es (über die E-Netze) günstige Preise aber dafür schlechter Service usw. ?

Schreibt bitte eure Meinung zu dem Thema !

Mfg Arne