schonmal was von "edit" gehört ? ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Danke, daß hat mich interessiert.
ZitatAb einer bestimmten Ebene geht es nicht mehr weiter. Wenn dann nix passiert, dann ist es zu Ende.
Genau das meinte ich - hab ein 6230.Mfg Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
vor dem Kauf aber diesen Thread nicht vergessen
Oh sorry, hab ich ganz vergessen ! Schau doch mal bei Ebay
-
Geh doch mal zum MM ob sie dir das gewünschte Paket mit besseren Preis anbieten - fragen kostet nix :top:
-
Vielleicht solltet ihr eure Fragen hier mit ranhängen http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=170163 - dort habe ich genau dasgleiche gefragt :top:
-
Also ich habe es nicht eingeschickt, hab es ja auch erst seit gestern ! War erst bei einer Datei so, schick es nach Motorola die machen das dann schon :top:
-
Re: Nokia N70 aus Rumänien ordern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ErmiCat
Hallo,ich stehe vor einem Problem:
Seid 4 Tagen stehe ich mit einem Mann in Kontakt, der einen Shop in Romanien hat Klick
Dieser Herr würde mir das N70 die Tage verkaufen, da er offiziel 40 x N70 Geräte von Nokia Finland bekommen hat. Erst hat er sie über ebay angeboten, das sah seriös aus. Die Auktion wurde entfernt.
Per Mail stehe ich nun in Kontakt. Die Bezahlung soll über Western Union ablaufen. Ich zahle erst 50% vom Gesamtpreis von 280,- EURO und gebe ihm die MTCN Nummer von Western Union erst, wenn ich das Handy habe. Somit bekommt er die Anzahlung erst, wenn ich das Handy habe. Vorab bekommt er eine Kopie von der Bank von mir pMail. In Deutschland erhält man das Geld auch ohne diese MTCN Nummer. Er sagt jetzt ohne diese Nummer kann er das Geld nicht einfach entgegen nehmen....hmm was meint ihr, soll ich das Risiko eingehen und solch ein Gerät ordern und 50% bezahlen? Die Ware geht per UPS raus....
Wäre um Ratschläge sehr dankbar!!!
Warte einfach nur ab bis es ganz offiziel in Deutschland erhältlich ist mit Rechnung, Garantie usw. halt ! Ist besser zu warten als auf die Nase zu fliegen. -
Ich hatte es aktuell auch mit mein V3 - allerdings mit Sounds

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Was heißt "nur" verstärken? :confused: Der Einkauf von Spielern (Ok, Lahm war an den VfB ausgeliehen) hat doch immer den Zweck, die Mannschaft zu verstärken.
Du hast mich wohl falsch verstanden, ich meinte damit das er nur zum Vorteil des FCB werden kann. Sorry nochmal ich hoffe so kann man besser wissen was ich meine
-
Den habe ich ganz vergessen :gpaul: der wird die Bayern imho auch nur verstärken.