Kannst aber auch einfach das mit E+ Branding (welches in wirklichkeit ja gar nicht vorhanden ist) nehmen, ist billiger und fast identisch.
Beiträge von Johnny13
-
-
Ich wüsste jetzt kein Spieler der neu kommt und irgendjemanden aus der Stammelf dafür verdrängt, helft mir auf die Sprünge dabei wer so einer sein könnte.
-
Zitat
Wenn Bayern verliert jubelt halb Deutschland - und zwar auch jetzt schon weil Bayern eben den teuersten Kader hat.
Jetzt wo du es so sagst. Auf welcher Position findet ihr gibt es bei den FCB nachholbedarf für einen neuen Spieler ? -
Ich bin auch darüber froh das Bayern keine Spieler holt die 30-50 Millionen € kosten, warum ? ganz einfach wie hoch wären dann die Erwartungen an Bayern und den Spieler selbst wenn sie einen so teuren Einkauf hinter sich hätten, da kann man sich dann keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben ohne die Lachnummer der Liga zu sein.
-
Bei www.daheimshoppen.de gibt es das D500 in Silber, daß du es so schwer bekommst liegt daran das die Farbe nicht für Deutschland vorgesehen ist und deshalb auch nur schwer zu bekommen ist.
-
Zitat
nenn mir mal einer nen teuren transfer zu den bayern in den letzten 10 jahren (von makaay mal abgesehen)
Ich weiß jetzt leider nicht mehr was Ballack gekostet hat.Zitatdas liegt wohl daran das die bayern für ihre spieler kein geld ausgeben wollen
Irgendwo verständlich, jeder muss mal sparen ! Aber trotzdem waren die Einkäufe der letzten Jahre immer bekannter, Demichelis der von vielen als Fehlkauf abgestempelt wurde, hat sich imho die Saison über Super gemacht und seine Klasse gezeigt
-
Kennen tut ihn sicher kaum einer, woher auch ?! Hier stehen ein paar Infos zu ihm http://www.uefa.com/competitions/UCL/Players/Player=60861/

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Bayern von solchen Spielern wie Karimi und Balde überhaupt will :confused: Das klingt echt so als wäre Bayern für bekanntere und größere Namen an Spielern in Europa keine gute Adresse.
-
Zitat
Der VfB hat es zwar eigentlich nicht verdient, aber so kurz noch vor Schluss noch von Platz 3 abgefangen zu werden, wäre einfach zu unsexy.
Was für ne' geile Begründung
-
Danke dafür, klappt jetzt ! :top:
-
Ja da gibt es aktuell nur das V3 ! Das mit dem Menü ist reine Übungssache, glaub mir nach einer Woche hat man das drauf.