Vielen dank für die Bemühungen, wie ich das Guthaben abfragen muss weiß ich auch
Formulare hab ich auch, die gibt es hier http://www.prepaidinfo.de/ ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Schöner Testbericht, danke das du auf mein Wunsch draufeingegangen bist ! :top:
-
Dann habe ich jetzt folgende möglichkeiten die Nr. loszuwerden und das die NB's Daten löschen:
1.) Karten einfach auslaufen lassen, wobei Daten trotzdem noch gespeichert sind.
2.) Richtig per Fax, E-Mail oder POst Kündigen und um löschen der Daten bitten
3.) Bei guter Nr. kostenlos umschreiben lassen(z.B an jemanden von TT)
So richtig ?

-
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
E-plus BundeswehrtarifRabatt auf die Grundgebühr 20-40 %. Auch für Reservisten und Angehörige.
Wie kommt man dort ran ?Komm ich hier rein ? http://www.kirchenshop.de/cgi-…henshop/index?nav_id=5282
Reicht bei o² die RV Nr. um einen solchen Vertrag abzuschließen oder muss man was vorweisen ?
Kann mir jemand einen guten o² RV mit Genion nennen der zudem noch billig in Fremdnetze ist(unter 30ct.) ? -
Dann versuch es bei der Suche mal mit "V3 AND kamera"
Bilder kann man auch im geschlossenen Zustand schießen, daß Außendisplay dient dann als Sucher. -
Und Bayern wird wenn sie so überragend wie dieses Jahr spielen wieder Meister.
-
Kein Problem, bitteschön. Dann hat es ja noch ein wenig Zeit mit dem Handy

-
Sorry aber irgendwie versteh ich den Sinn des ganzen nicht, wozu soll es dienen ? Wie kann bestätigen, oder geht es nicht weiter ? ansonsten sieht es ja ganz nett aus, trotzdem gute Arbeit

-
Hmm...naja ich habe am Anfang alles so eingestellt wie ich es wollte aber er fragt trotzdem immer wieder, ich meine wenn ich jeden Morgen das Handy anmache und es kommt ist es ja nicht schlimm aber wäre schon schön wenn es weg geht

-
Also wenn ich gerdae im Handy Richtig erkenne kannst du einen neuen Ordner mit beliebigen Namen anlegen in dem du alles reinpacken kannst was du möchtest
Unter dem Ordner Sounds z.b gibt es "Kategorien" danach einfach auf "Neue Kategorie" - so sollte es gehen, probier dann einfach selber aus.