Also über die Soundwiedergabe des V3 kann ich mich echt nicht beschweren, ist für mich wirklich laut und deutlich :top:
Beiträge von Johnny13
-
-
Hmm...komisch auf einen Namen sind bei mir in der Familie aber 5 E+ Karten registriert
will halt mal ein bisschen ausmisten brauch nämlich keine 5 Nr.
aber vielleicht ist ja ne Nr. dabei die jemand übernehmen will, das werde ich dann ins Biete reinhauen. -
Danke, bis jetzt hast du mir enorm geholfen
Und wenn die Karte deaktiviert ist sind mit ihr auch keine Daten mehr auf der Nr. halt gespeichert ? Es geht nämlich auch darum das wenn es bei Ebay z.B mal wieder Schnäppchen gibt und dann heißt es nacher das man auf den Namen und der Anschrift nix mehr registrieren kann, verstehste ?! 
-
Re: Klingeltöne löschen möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tamtam
Hallo + schönen Sonntag Morgen! :cool:Ich habe ein V3 gekauft, das ursprünglich die T-Mobile Software drauf hatte und bei dem direkt durch Motorola die Orgiginal Software aufgespielt wurde.
Leider habe ich das Handy noch nicht, kommt vermutlich erst Mitte bis Ende der Woche.
Nun meine Frage an Euch:
Auf dem V3 sind anscheinend viele Klingeltöne vorinstalliert (teilweise ziemlich schreckliche). Kann ich die per Bluetooth an den PC senden, dort archivieren, aber auf dem V3 LÖSCHEN, um mehr Platz für meine eigenen Midi's und MP3's zu haben?
Oder ist ein Löschen dieser "Original Motorola Töne" nicht möglich?Sorry für die vielleicht dumme/unwichtige Frage, aber der Vorbesitzer kann es mir leider nicht sagen, hat das Handy schon versandfertig eingepackt.
Über eine / viele Antwort /en würde ich mich freuen!
Grüße von
tamtam
P.S. Wie ist denn der Sounds von MIDI Klingeltönen beim V3? Ich lese überall, es hätte "nur" 24-stimmige Ringtones, das klingt dann wohl sicher ziemlich dünn...???
Also die Klingeltöne so zu löschen am Handy ist defintiv nicht möglich ! Das kannst du nur über andere Wege die hier imho nicht so gerne gesehen werden.
So dumm ist die Frage doch nicht, als Neuling muss man nicht immer alles über das neue Handy wissen.
Ich finde den Klang super deutlich und laut genug, und wenn du MP3's als Klingeltöne hast ist die Stimmen Zahl doch eh egal
-
Und dann einfach per E-Mail an den emtsprechenden NB ? Und dann nach dem schreiben werden die Karten eingestellt und die Daten gelöscht ?
-
Hallo hab da ein kleines Problem als V3 Neuling,
Nachdem ich das Handy eingeschaltet habe und der Pin Code angenommen wurde, fragt mich das V3 jedesmal ob ich es "Personalisieren" möchte ! Wie kann ich dies unterbinden bzw. abstellen ?
Danke für Tipps
-
-
Re: WARNUNG vor eBay Verkäufer "tonisbuecher" - Sammelthread!
ZitatOriginal geschrieben von pp-karte
Hi, ich möchte euch alle vor dem oben genannten Verkäufer warnen,
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170179 <-
er wird die ware in 99% aller fälle nicht liefern können, ein TT'ler ist auch schon auf ihn '"hereingefallen"...ich habe diesen Thread aufgemacht damit die Schnäppchenthreads nicht zu stark off topic werden...
also alles hier rein, was sich ergibt usw..
Erstmal den Ball flach halten und abwarten was passiert, vielleicht liefert er auch und alles ist OK
verstehste ? -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ja Dominik... genau das wollte ich damit ausdrücken... wie kann Rauschen gewollt sein...

Ich sehe das so mit dem Rauschen...vor 1-2 Jahren war es bei Nokia noch ein Feature
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Und wenn Chelsea Drogba nicht hätte würde Bayern gegen Liverpool im Halbfinale ausscheiden
Sorry aber das wird nur Wunschdenken bleiben
Meine Kandidaten für die nächsten Montagsspiele sind: Mainz, Bielefeld, Duisburg, Frankfurt :top:
Naja Bayern wäre dann sicher im Finale !Du hast Köln vergessen