Beiträge von Johnny13

Hmm...komisch auf einen Namen sind bei mir in der Familie aber 5 E+ Karten registriert :D will halt mal ein bisschen ausmisten brauch nämlich keine 5 Nr. ;) aber vielleicht ist ja ne Nr. dabei die jemand übernehmen will, das werde ich dann ins Biete reinhauen.

Danke, bis jetzt hast du mir enorm geholfen :) Und wenn die Karte deaktiviert ist sind mit ihr auch keine Daten mehr auf der Nr. halt gespeichert ? Es geht nämlich auch darum das wenn es bei Ebay z.B mal wieder Schnäppchen gibt und dann heißt es nacher das man auf den Namen und der Anschrift nix mehr registrieren kann, verstehste ?! ;)

Re: Klingeltöne löschen möglich?

Also die Klingeltöne so zu löschen am Handy ist defintiv nicht möglich ! Das kannst du nur über andere Wege die hier imho nicht so gerne gesehen werden.
    So dumm ist die Frage doch nicht, als Neuling muss man nicht immer alles über das neue Handy wissen. :)
    Ich finde den Klang super deutlich und laut genug, und wenn du MP3's als Klingeltöne hast ist die Stimmen Zahl doch eh egal ;)

Re: WARNUNG vor eBay Verkäufer "tonisbuecher" - Sammelthread!

Zitat

Original geschrieben von pp-karte
    Hi, ich möchte euch alle vor dem oben genannten Verkäufer warnen,
    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170179 <-
    er wird die ware in 99% aller fälle nicht liefern können, ein TT'ler ist auch schon auf ihn '"hereingefallen"...

ich habe diesen Thread aufgemacht damit die Schnäppchenthreads nicht zu stark off topic werden...

also alles hier rein, was sich ergibt usw..

Erstmal den Ball flach halten und abwarten was passiert, vielleicht liefert er auch und alles ist OK ;) verstehste ?

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ja Dominik... genau das wollte ich damit ausdrücken... wie kann Rauschen gewollt sein... :rolleyes:;)

Ich sehe das so mit dem Rauschen...vor 1-2 Jahren war es bei Nokia noch ein Feature :D

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und wenn Chelsea Drogba nicht hätte würde Bayern gegen Liverpool im Halbfinale ausscheiden :D

Sorry aber das wird nur Wunschdenken bleiben ;) Meine Kandidaten für die nächsten Montagsspiele sind: Mainz, Bielefeld, Duisburg, Frankfurt :top:

Naja Bayern wäre dann sicher im Finale !

Du hast Köln vergessen :D