Das wäre auch zu komisch
Ist ja mal ne nette Zusammenfassung, aber kannst du nicht noch davon ein Testbericht machen ?
Beiträge von Johnny13
-
-
Bei o² sind Auszahlungen verboten, von den Münchenern selber aus ! Guck mal hier im Werbe nach Händlern die immer mal wieder was anbieten an Handyaktion und schreib 4-5 davon nach einer VVL per E-Mail oder PN an, und dann kommst du ganz sicher zum Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Du könntest sie einfach auslaufen lassen, d.h. nicht aufladen
Ja das stimmt wäre eine möglichkeit, Danke dafür. Aber kann man nicht auch richtig wie bei einem Vertrag die Karte Kündigen und die Daten sicher löschen lassen ? Das wäre mir lieber als es darauf ankommen zu lassen wegen den Daten. -
Hallo,
ich habe hier noch 3 E+ Free&Easy Karten rumflattern, wie könnte ich die deaktivieren bzw. das sie nicht mehr auf dem Namen reigistriert ist ? Das heißt wie kann ich meine Daten beim NB löschen das da nix mehr läuft ?!
Danke für Tipps,
Mfg Arne
-
Das ist mir bei mein heute erhaltenen V3 Black auch aufgefallen, ist das schlimm ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ja, mein 7600 und 5140 koennen das nicht
hmm...schon komisch mal ja mal nicht ! Das 6220 hat es auch. -
Zitat
BTW: So schön Mainz auch zu spielen versucht - wenn es darauf ankommt kommen sie mit einen Ballack, den ich als "langsam" bezeichnet habe, nicht mit.
Tolle Leistung der Bayern!
Mal ehrlich, hast du was anderes erwartet ?!
Da sieht man einfach das zwischen Leid und Elend welten liegen 
-
Irgendwie fällt mir auf ohne Mintal hätte Nürnberg sich einen Abstiegsplatz gesichert
Neue Saison neues Glück ! 
-
Häh ? wenn es das ist was ich denke was du meinst kann es das 6230 zum bsp. aber auch :confused:
[edit] du meinst doch das z.B nur Mitteilungen auf einer Seite steht, oder ? -
Zitat
Das Tor-Phantom hat wieder zugeschlagen
Welches meinst du, das aus München oder Nürnberg ?