Danke, werde es mir überlegen ! Wie und wo muss ich bei dir bestellen ? Würde E-Mail gehen, ist nicht so viel dazwischen wie bei Ebay :top:
Beiträge von Johnny13
-
-
Zitat
Also für diesen Beitrag hast Du den Titel "Profi" nicht verdient
Was hat das mit den User-Grad zu tun ?!
Es muss doch auch ein User mit 2000 Posts nicht alles wissen und kann mal fragen, der eine postet nur halt mehr als der andere deswegen muss er doch nicht besser oder schlechter sein wenn auch derjenige mal fragt 
Sorry für OT, BTT please...
-
Das kann natürlich auch durchaus sein wenn es jetzt bevor es lieferbar ist schon unter 330€ liegt, dann wird es bald unter der 300€ Marke fallen und mit Sicherheit einen noch größeren Absatz finden

-
[edit]bitte löschen ! sry
-
Also ich kann mit mein RealPlayer .3gp Videos wiedergeben, vielleicht hast du noch eine ältere Version ?

-
Hallo ich bins nochmal...
vielleicht hilft auch einfach ein Software Update ?! Ich würde es einschicken und mal checken lassen auf dein bennanten Fehlern und trotz alledem ein Update(wenn es nicht schon die neuste Software ist) verlangen
hat schon oft geholfen. -
Hast du noch ein originales 6310i Gehäuse in Silber vorhanden ? Mein Vaters 6310i könnte vielleicht mal wieder ein neues gebrauchen

-
Genau dieses Problem war mir beim (sowieso nur Fehlerhaften) V600 auch schon bekannt, mal sehen mein V3 müsste die Tage kommen und ich hoffe es hat keine solchen Fehler bzw. Probleme mit sich.
-
Was jetzt aber nicht heißen muss das sonst auch alles an dem Handy gut ist

-
Dann solltest du "alle" Datein ins Mp3 Format umwandeln, entsprechende Tools sollte es genug geben
Falls ich jetzt was falsches gesagt habe lasse ich mich gerne eines besseren belehren.