Das ist aber eine große Auswahl
naja danke erstmal, dann muss ich wohl suchen bis ich passende Töne finde.
Beiträge von Johnny13
-
-
*up*
Kann jemand für mich eins schönes FC Bayern Theme erstellen ? Am liebsten mit dem Logo in der Mitte und roten oder blauen Hintergrund, wäre echt klasse :top:
Danke.
Mfg Arne
-
Jemand ne gute Page für die Mp3 Klingeltöne ?
-
Ok dann verstehe ich warum es mit dem Handy schnell gehen musste
Welches Format haben den die Lieder ? Ich nehme mal an Mp3 dann zieh sie doch einfach auf die Karte rauf.
-
Respekt Stefan-70, du kaufst dir das Handy im Laden anstatt nochmal billiger über das Internet, tja Geiz ist Geil, oder ?! und lädst dir sogar noch entgeldliche Musik bei Musicload.de herunter - sowas gibt es heut zutage sehr selten

-
Zitat
Original geschrieben von kutas
kann nicht solange warten
bin schon 1monat ohne handy und vertrag läuft 
Dann tust du mir Leid, wenn es noch nicht Lieferbar ist kann man nix dran machen, Punkt ! Und wenn ich nur durch ca. 1 Monat warten nach Erscheinug fast 50€ als zum Marktstart spare, mache ich das auch.
-
Ich kenn es zwar nicht aber wenn es ein Nachfolger vom E720 sein soll wird es sicher noch ne Weile dauern den das E720 ist ja bekanntermaßen noch nicht lange auf dem Markt. Beim Wechsel von E700 ---> E720 hat es ja auch knappe 1 1/2 Jahre gedauert bzw. auf sich warten lassen

-
Zitat
Original geschrieben von kutas
joah
das hab ich ja auch gesehn
aber der preis ist doch spitze oda?
ich kenn bloß den discounter nicht und hätt gerne paar infos
Der Preis ist nichts besonderes, warte nach der Erscheinung 1 Monat ab und es kostet nur 300€, wetten ?
-
Zitat
Der bleibt ja nun anscheinend doch... Klick
Was ich nur befürworte, wenn er den spielt wirbelt Zé aber gewaltig auf der linken Seite
-
Was ? :eek: Ich kann das Problem bis jetzt NICHT bestätigen !