Super Danke :top:
[edit] Nochmal danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke :top:
[edit] Nochmal danke.
Hallo nun bin ich auch mal dran ![]()
Ich Suche das Lied, das hier verlinkt ist verzweifelt(WAV.-Datei)
Mir ist schon klar das die Stimme anders ist ![]()
Bitte helft mir weiter !
Ne kurze frage, wie muss ich vorgehen wenn ich eine E+ F&E Nr. in den o² Genion ohne Handy portieren will ?
Zitatund wie kommst du darauf, daß sie gebraucht sind ?
Weil es mit Sicherheit schon seit Jahren keine neuen mehr gibt ?
Ich habe es mitlerweile auch schon aufgegeben noch ein echtes zu finden, es gibt einfach nur noch Schrott davon und man sollte sich lieber Luxus Alternativen alá V3 suchen, was anderes bleibt einfach leider nicht mehr über ![]()
ZitatUnd dass die T-Com neuer Sponsor werden will, verwundert mich nicht. Wenn die es nicht haben, wer denn dann
Tja, die haben es eben !
Ich überlege die ganze Zeit ob es besser ist man schreibt im Threadtitel E-Plus "will" oder "kann" nicht mehr ![]()
![]()
Du kannst imho 1 Monat vorher dein Vertrag verlängern
Und nun sei mal nicht ungeduldig, daß K750i kommt erst in 2-3 Wochen richtig im Anlauf auf dem Markt ![]()
Ich denke das Finale wird lauten:
ZSKA Moskau : Sporting Lissabon :top:
Die Russen haben bisher ja gut gespielt und sind auch nicht umsonst so weit gekommen ![]()
Ich denke T-Mobile will damit einfach erreichen das sie auf dem Papier mehr "Neukunden" zu Verzeichnen haben als die anderen NB's obwohl ich sagen würde das der Markt schon längst gesättigt ist und es nur noch ums Kunden festigen geht oder das Kunden hin- und herwechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
kann mir bitte jemand das musikvideo ,,Ich Roque" als mpeg hochladen?
ich sag schon mal danke :top:
Warum als MPEG und nicht schon gleich .3gp ? Musst wissen, ich guck dann mal.
Hallo zwar etwas verspätet aber besser als nix. Ich hoffe dir geholfen zu haben ![]()