Ja das stimmt leider, und noch dazu viele Leute unwissend ! Aber ich finde das ist mal ein Anfang den das Leben und das Geld verdienen schwerer zu machen ! :top:
Beiträge von Johnny13
-
-
Achso, aber das ist mir echt sofort ins Auge gefallen wo ich es gesehen habe deshalb wahrscheinlich

-
Was suchst du den genau, vielleicht kann ich helfen

-
Ich finde es auch besser das sie wenn nur einen 1 Jahresvertrag machen, wenn man nichts mehr dann vom ihm hält ---> CIAO
und ich hätte mich glaube ich noch mehr aufgeregt wenn Bayern Geld für den bezahlt hätte, hoffentlich ist der gut 
-
Hallo,
kann es sein das der komische Verein Jamba! änderungen in den AGB's vorgenommen hat ? Ich meine eben gelesen zu haben "Mindestbestellalter 16 Jahre" und dann war noch unten die Schrift für die kosten und wie man das Abo, abstellen muss(oder kann
) viel deutlicher und größer ! Hat noch jemand sowas bemerkt ? 
Mfg Johnny13
-
Naja schon besser, aber dann sollten sie wie eben im Fußball das so üblich ist zu der Niederlage stehen und Deutschland mit ihren Vertreter Dietmar Hamann eine weiterkommende Chance geben
so fair sollte man schon sein... -
Was meinst du warum im Thread steht "Engländer ärgern" ?
Das haben wir mit dieser Aktion auf jeden Fall geschafft, und darum finde ich wirklich das sie schlechte Verlierer sind ! 
-
Kann ich gut nachvollziehen - erst für 150€ bestellen und dann ein paar Tage später nur noch 79€. Das kann man nicht wissen ! Ich würde es zurückschicken und neu bestellen.
-
Das ist echt zu Geil sowas - darüber kann ich echt nur lachen. Super Show Jungs

-
Zitat
ja ich weiß, meine argumente sind jetzt nicht sehr plausibel, aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl bei so firmen im internet die ich nicht kenne, da muss man ja jedesmal alles von sich preisgeben... nunja...
Du kannst ja wohl eine Firma mehr antun als jemanden der dich über Ebay betrügt - aber egal wie du meinst
Das sicherste wurde schon genannt, Amazon für 315€ inkl. Versand ist für einen bekannten Händler :top: