Beiträge von Johnny13

Zitat

Ob Karimi da jetzt der Heilsbringer ist, weiß ich aber auch nicht - ich wäre ja nach wie vor (wohl utopischerweise) für Hleb oder Marcelinho.

Das wären bessere Alternativen - hauptsache nicht der Karimi :D

So ein Iraner braucht Bayern nicht - ich halte nichts von den - bisher würde ich sagen waren die meisten mehr Schein als sein und der Junge wird sich sowieso nicht durchsetzen können im schon so starken Mittelfeld - von daher von mir mal ein :flop: und der FCB sollte lieber ein Abwehr Spieler holen.

Naja komm die Saison ist doch schon fast gelaufen und wenn wir im Hinterkopf trotzdem bei Thema Fußball bleiben ist es doch kein Problem, ich denke wir sollten es noch zu Ende bringen mit der Stadion usw. Diskussion :)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Aber nur beim SVW...
    Seine Kompetenz als Bildungssenator kann man ja daran ablesen, dass Bremen bei der Pisa-Studie überall auf dem letzten Platz ist... :D
    Sorry für OT :)

Das stimmt, den kann da völlig in die Tonne treten :D ich armer Bremer Schüler...

Zitat

Um noch Öl ins Feuer zu gießen, ich persönlich würde nie nach Berlin ziehen, weil ich die Stadt einfach zu groß finde. Bin da zwar 3x im Jahr, aber dann bin ich auch wieder froh, wenn ich aus Berlin raus fahre! ÜBrigens steht bei mir dieses Jahr ein Umzug, nicht wie jetzt alle denken, nach Bremen, nein, es geht nach Hamburg!

Ich mag Berlin auch nicht so sehr, aber wie kann bitteschön nach HH ziehen ? :D

Ich verstehe nicht so ganz warum Bremen nicht zum WM Stadion gewählt worden ist und bin darüber immernoch sehr aufgebracht :mad:

Das ist durchaus Richtig, ich will ja jetzt auch nichts gegen meine Bayern sagen und freue mich wenn die Bayern im neuen Stadion spielen aber werde die unvergessenen Erfolge und wichtigen Siege usw im Olympiastadion niemals vergessen sondern immer in guter und toller Erinnerung behalten :) vielleicht kann ich ja auch mal in die neue Arena zum Spiel zugucken kommen - schön wäre es :top:

Angeblich soll die Produktion in kleinen Mengen nach großer Nachfrage seitens von Mercedes Kunden wieder aufgenommen worden sein, aber im freien Verkauf sollen die Geräte dadurch logischerweise NICHT gelangen - weil sie auschließlich für die FSE in den Autos wieder angefangen sind zu produzieren :)

Also wenn ich immer hier im Weserstadion bei Werder - Bayern bin, kribbelt es bei mir nur so vor Anspannung, diese Stimmung von beiden Fanseiten einfach eine wunderbare Atmosphäre :) das muss man mal erlebt haben, im Stadion sieht man zwar nur 42.000 Menschen aber davor sieht es aus wie 60.000-70.000. Das ist hier einfach nur Geil und ich finde sogar das in einem nicht so hohen und kleineren Stadion wie das Weserstadion im Vergleich zu Berlin viel besser Stimmung und Fangesänge aufkommen können :top: muahh...