So nun aber: Kommt jetzt jemand per PN mit ein V3 in Schwarz mit Top-Zustand und Rechnung, OVP usw ohne Gebrauchsspuren für etwas unter 280€ inkl. Versand würde ich wahrscheinlichg sofort zuschlagen ! :top:
Also nun Bitte !
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun aber: Kommt jetzt jemand per PN mit ein V3 in Schwarz mit Top-Zustand und Rechnung, OVP usw ohne Gebrauchsspuren für etwas unter 280€ inkl. Versand würde ich wahrscheinlichg sofort zuschlagen ! :top:
Also nun Bitte !
Mfg
Aus meiner sportlichen Sicht ganz klar mein FCB und aus heimatlicher Sicht na was wohl ? Genau Bremen ![]()
![]()
Ich denke ob er überflüssig ist oder nicht muss jeder bei seiner Tarifwahl eines oder mehrer Anbieter feststellen, den jeder hat ja auch ein anderes telefonier verhalten, oder ? ![]()
P.S Herzlich Willkommen bei TT
viel Spaß hier.
ZitatAber es geht ja auch überhaupt nicht um meinen Maßstab an eine Großstadt, sondern um den Vergleich zwischen z.B. Bremen und Berlin und ich denke, der liegt auf der Hand.
Denkst du, ich nicht ![]()
ZitatDu willst doch nicht ernsthaft eine Stadt wie Bremen oder Stuttgart mit Berlin oder Hamburg vergleichen?
Ich auch, Bremen ist auch sehr groß und bekannt noch dazu ![]()
Ich denke dann würde ich eher nach Bremen wechseln, weil man hier dann befreiter Aufspielen kann, es ruhiger ist, schöner sowieso(
) und du glaubst gar nicht wie toll die Stimmung auch nur bei einer Kulisse von knapp 42.000 ist oder sein kann ![]()
und hoch damit :top:
Fällt mir gerade auch so auf
so klein sind wir doch gar nicht ![]()
Damit müsste man wohl rechnen
aber ich finde schon das es hier kaum Mannschaften gibt, die wirklich Europäische Klasse erreichen in Deutschland, mal abgesehen von den(unseren) Bayern ![]()
Ich denke mal ne' neue Software - sprich Update - und das wird alles wieder laufen, hat zumindest schon oft wunder geholfen und das Motorola's Software immer Fehler hat und nicht ausgereift ist sollte hier schon bekannt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Potential haben nicht nur Bayern und Schalke und spielstarke Mannschaften kann ich Dir noch weitere nennen!
Da bin ich mal gespannt, los sag schon wer noch ![]()