Man könnte ja auch in den Thread mit reinschreiben "kein Tausch" oder halt "nur Verkauf", dann wird in der Überschrift nichts besonders hervorgehoben und jeder weiß trotzdem was gemeint ist wenn er dann dafür logischerweise auch das Angebot liest ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Ich finde es witzig, muss ja jeder selber für sich entscheiden

-
Zum 1. Mai !

und hier konnte wohl jemand beim trinken nicht aufpassen

http://nig.gr/flamingdrink.gif
So das war es von mir :top:
EDIT by SG: Eingebundenes GIF in Link verwandelt.
-
Nur ist es dann möglich den einfach über den T-Punkt zu bekommen, oder wo oder was muss man dafür tun ?
-
Aktuell weiß ich da das V635, musst dich nach dem Gerät mal hier umschauen wie du es findest.

-
Zitat
Mit sowas waehre ich ganz vorsichtig !
Ich aber auch lieber !Naja ich hatte auch einmal ein paar kleiner Probleme mit dir wo ich über 1 Monat auf mein rotes V70 Gehäuse warten musste
ansonsten alles in Ordnung. -
Das mit dem falschen und übertriebenen Vorrechnen hat man im Fernsehen leider bei Handyverkäufen immer wieder, da sind die Menschen einfach am dümmsten und am leichtesten zu linken :flop:
-
Zitat
Zu den Nummern von Klitscko Brüdern.Meinst Du ,ich bin so blöd und stelle die Nummern hier rein?Einige Leute habe sicherlich sofort den Hörer in der Hand und rufen dort an....
Das meine ich doch gar nicht, so blöd bin ich auch nicht ! Ok beruhig dich wieder
-
Klingt ja gut, sind ja nur noch ein paar Wochen, wird sicher eine schöne Einweihungsfeier geben

-
Zu 1.) Ich meine gehört zu haben das Uli Hoeneß ab dem Jahre 2007 als Präsident im Gespräch sei

Zu 2.) dieses Jahr noch, 2005
das würde ich auch gerne wissen, den ich weiß es leider auch nicht.