Beiträge von Johnny13

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Darf ich leider nicht weiter hier aufführen,würde mich in Teufelsküche bringen.

Bruder Vitali hat auch Vf und eine sehr ähnlich Nummer wie sein Bruder. ;)

Was du alles weißt ! :eek:

wenn es den stimmt... :D

Zitat

Lustig, wo doch die Bayern-Spieler alle kostenlose Siemens-Handys bekommen...

Schon klar, aber welches selbstauflösende Handy sollte man da nehmen ? Ich würde auch keins haben wollen ;)

Und beugelbuddel, weißt du auch hier ob Claudio nach MM gegangen ist und sich einen Debitel Vario E+ oder D1 Vertrag mit ~180€ Fixkosten für das S700i und 6 Monate Paketpreis Befreiung gegönnt hat ? :D

Nein sparen will ja jeder ich meinte nur das der Vertrag doch schon super ist ;) Und wenn man mal am Anfang 25€ für die AG bezahlen muss und ansonsten 2 Jahre lang nur noch das was man telefoniert ist es doch schon super. :) Was willst du noch ?

Und was ist das Problem bei einem Gratis Vertrag ohne GG und MU nur am Anfang eine einmalige AG zu bezahlen ?! :rolleyes:

Ja aber TT hat einen guten, großen und bekannten ruf, da hat sowas nichts zu suchen und wer das nicht akzeptiert muss sich dann wohl nach illegalen Alternativen umschauen, hier ist er auf jeden Fall damit am falschen Ort ! :rolleyes: