So ab heute läuft der Vertrag noch genau 1 Jahr, Nr. ist Top kann dann Ideal als Callya dann weiter genutzt werden nach Ablauf etc. Übernahme Kosten bezahle ich auch ! :top:
Kurz ne PN an mich genügt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ab heute läuft der Vertrag noch genau 1 Jahr, Nr. ist Top kann dann Ideal als Callya dann weiter genutzt werden nach Ablauf etc. Übernahme Kosten bezahle ich auch ! :top:
Kurz ne PN an mich genügt
Was hälst du hier von ? http://www.formel1.de/
kling doch eigentlich auch logisch
Das ist echt nett, schau mal nach. Danke :top: schick mir dann einfach ne' PN.
Nun ist halt das Problem das da stand es kostet einmalig 1,99€ und nicht etwa dies ist ein Abo was monatlich 2,99€ kostet, dann hätte ich das auch nicht gemacht ![]()
Das ist doch nur ein Aprilscherz oder ? Ich weiß nicht ob ich heute irgendwas glauben soll :flop:
Entschuldige bitte wenn in diesen schon so langen Anfangspost zu viele Fehler drin sind :o Ich war einfach so sauer das ich darin alle meine Gedanken verfasst habe, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist, den wie man sieht bin ich mit diesem Ärgerniss nicht alleine ![]()
![]()
Es geht halt auch darum das die sich die 80€ nicht so leicht bei mir verdienen können/lassen quasi das ich mich dagegen währe , ich werde das mit Brief mal versuchen !
Ich weiß was du meinst aber von diesem Trip günstig ein Handy mit Vertrag zu holen wo ich das Handy eh nur ca. 1/2 Jahr haben werde bin ich von ab ! und der D2 Vertrag ist auch gekündigt - läuft zwar noch 1 Jahr aber was solls - und mir geht es halt jetzt um die nicht gerade wenigen 80€ für nichts, und das halt ohne zu Wissen ! wenn du mich verstehst ![]()
Also meint ihr wenn ich(oder mein Vater) mal an Jamba diese Vorlage richtig geändert an Jamba per E-Mail schicken soll und gucken was kommt ? wie könnte ich das noch klar machen das ein "Kind"(in dem Fall ja ich) den Dienst völlig unwissent und ahnungslos gebucht habe, ohne das es in den quasi Vertrag über das Portal stand ?
Das hört sich ja mal gut an ! Also ich bin 14 und habe den Vertrag alleine genuntzt, wie muss ich den nun weiter vorgehen um das Geld wieder zu bekommen ?
[EDIT:] Danke für die Links, wird mir bestimmt helfen :top: ihr könnt ruhig weiter Tipps posten...