Ich bin auch nicht der Meinung das jetzt dafür alle Sender alles andere unterbrechen und stehen und liegen lassen sollten
Es gibt mit Sicherheit auch Leute die sowas nicht interessiert und lieber wollen, dass das vorher Laufende Programm weiterläuft, und nicht was anderes ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Das mit den falschen Rechnungen würde mich auch interessieren, klingt ja merkwürdig
:eek: -
Hallo,
welcher Vertrag mit Handy ist am günstigsten wenn zu 80% die Gespräche in alle deutschen Netze(D1,D2,E+,o²) gehen ? Ich habe da den o² Select im Auge, der scheint von GG und Minutenpreisen recht annehmbar zu sein
Ich möchte ausschlieslich originale Verträge als Vorschlag haben :top: Dann mal los mit den Vorschlägen... -
War bei mein K700i genauso
mir blieb die Frage warum auch offen, aber ich habe das Gerät eh nach 1 Woche wieder zurückgegeben 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Es wird immer alberner. Auf der Spiegel-Liveticker-Seite ist gerade das hier zu lesen:Will nicht wissen, wieviele Menschen dort jetzt hinschreiben.
Man kann nur hoffen das die gegen so eine große Spamerei geschützt sind

-
Handytick alles Top :top:
-
Zitat
Noch interessanter ist doch das S700i zum sagenhaften Preis für 999 €
Oh danke für den Tipp, gleich mal zuschlagen
ZitatIch überleg mir grad,wen ihr da veräppelt. Mich oder FonCome . Ja, muss zugeben, dass die sonstigen Preise sin aber der Preis vom 7710 is sagenhaft, oder. Also was meint ihr. Kann man da bedenkenlos zuschlagen?
Nein wir reden über den Shop. Ich würde auch lieber über den aktuell günstigsten Händler bei Günstiger.de bestellen, sicher ist sicher ! der von dir benannte Shop ist zu unbekannt
-
Mal kurz OT: Für alle die schon lange günstig ein V3 suchten, guckt da im Shop nach für nur günstige 599€

-
Und deshalb ist doch auch eigentlich klar, wer das Angebot sieht würde dann auch bestimmt eher das V3 mit'n Vertrag nehmen

-
Zitat
Ein Grund für die Umfrage währe z.B.
Damals das Gerücht, man solle Handys nicht in der Hosentasche tragen, das führe zur Impotenz, etc
omg :eek: Das würde ja mindestens das halbe Forum betreffen
Ich denke das ist ein guter Vorschlag für eine Umfrage :top: