Endlich super Live-Bilder, Danke :top: Ich glaube das schwarze wird mein nächstes Handy werden, sieht echt Klasse aus ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Scheint ja doch ein größeres Interesse zu bestehen :top: Ich hatte bisher auch noch keine Zeit einfach mal so beim Talkline Laden zu fragen. Aber vielleicht gibt es ja was neues YKC
-
Oh das Posting dazwischen habe ich gar nicht gesehen :apaul: Ok danke schonmal an tres :top:
-
Doch schon, dass ist aber doch ein bisschen dürftig. Aber trotzdem nochmal danke erstmal dafür.
-
Hat jetzt schonmal jemand Live-Bilder von dem Black V3 gemacht, oder kann es noch tun ? Wäre echt nett :top:
-
Ich bin aber auch seiner Meinung, und was willst du jetzt machen ?
Das sind ja richtige Schweine daunten in China, wir können ja auch mal 100.000 Chinesen auf einmal umlegen. Ich glaube das würden die auch nicht witzig das ist das aller letzte so mit Tieren umzugehen ! :eek: :mad: wenn ich ein davon in die Finger bekomme würde ich ihn auch quälen und zum Schluss umbringen ! und jetzt denkt über mich was ihr wollt, dass ist meine Meinung die ich hierzu offen gezeigt habe... -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Motorola V70 in Rot mit Straßsteinen um das Display.
Warum das ?
Ich finde das sieht sogar richtig schön aus, und hat bestimmt nicht jeder :top: -
Zitat
irgendwie wurde dieser Tage überall nur gestorben...
Das ist richtig ! Aber wenn man sieht was die Sender davon für eine Show abziehen
-
Ich kann dir nur zustimmen Helge, mir geht es genauso, es nervt einfach ! :flop:
-
Zitat
Hier!
Wenn du das Forum meinst, ja hier bestimmt auch nur brauchen sie das ja nicht zu posten
Ich meinte aber eher im allgemein...