ZitatOriginal geschrieben von bach
von der funktionalität würde mir halt ein 8210er reichen. und das design gefällt mir da auch
bei den aktuellen würde mir das 6100er gefallen.
Das meine ich von ihm selbst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bach
von der funktionalität würde mir halt ein 8210er reichen. und das design gefällt mir da auch
bei den aktuellen würde mir das 6100er gefallen.
Das meine ich von ihm selbst ![]()
Angeblich soll sogar die Herstellung wegen großer Nachfrage wieder aufgenommen werden :top:
ZitatWäre nett für auf Partys oder so, so ein Gerät zu haben, um nicht mit einem 600€ teuren 6630 an zu kommen.
Angeber ![]()
![]()
Du hast ja schon selber geschrieben das dir jetzt das 6100 auch gefällt, dass ist eine gute Alternative für rund 100€ neu :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Er fragte nach guter Sprach- und Akkuqualitäten....
Ausserdem ist das 6310(i) guenstig zu bekommen. :top:
Ich schliess mich daher an. :top:
btw:
galahad13 vs. Johnny13 wenn das mal kein Zeichen ist? Habt ihr euch abgesprochen?
Du weißt doch er ist etwas verbissen in SonyEricsson, war doch klar das sowas auch bei einer desolaten Akku-Quali kommt ![]()
![]()
Wir haben uns nicht abgesprochen aber schon komisch da muss ich dir recht geben.
Triple-M, Schau dich bei Ebay mal nach einem günstigen SK Preis für das 6310i um und dann nehm das :top:
Kurz und Knapp: Nokia 6310(i) :top:
Nochmal für so dumme wie mich: Er hat seinen Tod also nur vorgetäuscht wegen einer Menge Stress und ist jetzt eventuell sogar noch(wieder) unter uns ? ![]()
Kurze Frage: Würdest du das Handy jetzt nachdem du es besitzt weiterempfehlen ?
Wenn ihr uns Bremer so fertig macht, tut der liebe das bestimmt nicht ![]()
![]()
Ist aber die Frage ob es die paar €uro zu sparen lohnt, wenn man sich dafür ein Vertrag ans Bein bindet ! Dann hat man noch fast 1 Jahr den Vertrag aber das Handy schon lange nicht mehr, na toll ![]()
Mal ne frage, warum machst du den gleichen mit umgekehrter Frage erst im Nokia Thread auf, und dann hier ?
Das ist beides falsch, es gehört nämlich ins "Kaufberatung" ![]()