Laubi, mir geht es auch so ! Auf der einen Seite denke ich wenn ich MP3 hören will kauf ich mir ein MP3-Player und als Handy dazu gerne das V3 aber dann denke ich so, mein 6230 hat doch ein Player und ist ansonsten(für mich) top und ausreichend. Ich weiß auch nie was ich genau will oder brauch aber es ist irgendwie ganz nett einen "Alleskönner" zu besitzen
Hilfe...was kann ich nur dagegen tun
So schlimm wie 20 Handy im 1/2 Jahr ist es bei mir ja auch nicht aber ich weiß nicht ob nun Design(zum SMS'sen und Telefonieren) oder Funktion(zum Allesmachen). ![]()
![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Also ich würde dann ein Nokia nehmen, Siemens hat in der Qualität meiner Meinung zu stark nachgelassen, und das in allen Bereichen

-
Ganz vielleicht noch das Moti V3, aber ich weiß nicht genau wie es um den Akku steht, ich denke da sollten aber 3-5 Tage schon möglich sein

-
Besorge dir das V3 in Black doch über einen "freien" TT-Händler mit Vertrag von E+ oder o²
Da gibt es z.B. Daheimshoppen, Handytick usw, aber das gehört hier normal nicht hin, sondern frag einfach mal im "Achtung Werbung" :top: -
up :top:

-
Genau das gleiche na sagen mir mal Problem hatte ich auch wenn ich jemanden Handyinteressierten per ICQ ein Link zukommen lassen möchte. Aber danke für den Hinweis Carsten

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
DAS wäre mal eine Feier - ALLE TTler in einem Stadion! :eek:
Da würden dann eh nicht alle ~60.000 User kommen, ist doch klar hier sind tausende Angemeldet die sich hier Tage-,Wochen-,Monate- und Jahrelang nicht blicken lassen haben weil sie vielleicht einfach kein Interesse an TT und dessen befassen haben
das gibt es aber überall. -
Mit ein bisschen Glück wirst du ein gebrauchtes Nokia 6230 bekommen für um die ~160€, dass würde ich mir an deiner Stelle mal genauer anschauen :top: Hat auch noch mehr Features.
-
Also ich mit meinem 6230 eigentlich sehr zufrieden :top: das i kommt ja jetzt erst bald raus.
-
Ich meine das hier aber mal irgendwo gelesen zu haben weil die Mercedes Fahrer sich das 6310i oft zu ihren Auto wünschten und es so gut wie nicht mehr lieferbar ist/war