Wird sich bestimmt zeigen ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Oh sorry ich hab wohl einen :apaul: gehabt, dachte das du welche günstig für Händler anbietest ! :o Mein Fehler bitte um Verzeihung, guck doch mal bei Amazon oder bei Günstiger wie es da aussieht, ich denke in ein paar Tagen bekommt man es auch bei den bekannteren TT Händlern :top:
EDIT: Was hat das mit dem Ranking zu tun ?

-
...bitte löschen !
-
Schöner Bericht, fehlen halt nur noch Bilder
Kannst du was zu der Auflösung(und Qualität) der Videos sagen im Vergleich zum 6230 ? -
Da fällt mir jetzt als recht gutes Handy für Einsteiger(hat meine Mutter auch, und ist 50
) das Samsung X450 ein ! Ist einfach zu bedienen, große Schrift, gute Tastatur und der Empfang ist auch gut :top: Kostet neu bei günstiger.de zwar 105€ ist aber die 20€ mehr in deinem Rahmen wert. -
Wollte ich auch sagen
Das ist schon so lange her das mit Sicherheit die Preise ein bisschen gefallen sind 
-
Was willst du den höchstens ausgeben ?
-
Zitat
Und geheult hat dragon nicht, sondern lediglich über die aktuelle Situation informiert, sonst wären doch die nächsten 34 Threads gekommen:
"Wo sind die Tests hin..."
Die kommen auch so !
-
Schade, aber was nicht mehr geht, geht auch nicht
Ich werde sie vermissen :top: -
Bayern ! Bayern ! Bayern ! es ist natrürlich möglich Chelsea zu schlagen, und das natürlich vor heimischer Kulisse von 59.000 Bayern Fans angetrieben
Jungs geht da gleich raus und zeigt Deutschland und Europa das ihr eine Klasse Mannschaft seid. Egal ob das Weiterkommen erreicht wird(wo von ich mal ausgehe
) oder das Ausscheiden erfolgt :top: