Also das Siemens soll ja wohl das letzte Katastrophenhandy sein, Siemens produziert in meinen Augen seit der 55er Reihe nur noch Müll :flop:
Beiträge von Johnny13
-
-
Und genau das mit der Entscheidung ist ja anscheind sein Problem

-
Danke Andi, genau den meinte ich danke für die Links
-
Genau, was haltet ihr von den ? Hab ja Konfirmation, dann ist der Kauf kein Problem
Sieht ja schick aus. -
Vielleicht hilft dir das ein wenig: Design VS. Funktionalität

-
Guck doch in den anderen Thread von dir wo ich geantwortet habe
Ansonsten wären vielleicht auch noch Die Samsung's S300 und S300m als Minis günstig über Ebay zu bekommen, falls du sowas meinst :top: -
Ist es auch für die Preisklasse, gut Verarbeitet und das Dispaly und Tasatur ist eigentlich auch Senioren tauglich
100€ ist doch in Ordnung Mensch das hält doch erstmal für die nächsten 2-3 Jahre wieder 
-
Wie schon gesagt schau dir das Samsung X450 an, dass ist super für Einsteiger(Display, Tastatur etc.) :top:
-
Ja schon richtig aber wenn man die Bilder bei 1.3 Mill. Pixel sieht ist die quali des D500 irgendwie besser, warten wir aber eventuelle Vergleichsbilder ab.
-
Kleiner Tipp an Rande für dich als Neuling, handytick.de ist immer freundlich und schnell, du könntest bei ihm mit ruhigen gewissen etwas bestellen :top: Hab ich auch schon 2-3 mal und war Super. Ich kann mich da eigentlich immer nur Wdh.